Lennyero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAGMAN schrieb:
Es bestreitet ja auch keiner das es das nicht gibt... Aber mann kannt sich untereinander mal besser.

RAGMAN

:D vieleicht gehörst du einfach nicht dazu :D (jetzt nicht zu ernst nehmen)
aber ich kenne das hier anders...
 
JoinPerry schrieb:
Irgendwo habe ich was Interpretation in einem Beitrag von Lenny hier gelesen.
Wie waere es denn, wenn sich die Mods an das halten, was wirklich in dem Beitrag zu finden ist?

Bsp. Probenthread, einer (sinngemaess) und ein fiktiver in der Gitarrenplauderecke eroeffnet.

1) Hi, ich uebe gerade Stairway to Heaven. Was uebt ihr?

2) Hi, meine Band und ich ueben gerade Stairway to Heaven. Was uebt ihr?


Ich sehe da einen kleinen Unterschied. Aber naja, nix fuer ungut. Lenny brauch auch nicht antworten weil sowas aehnliches hier eh schon drinsteht und ich nicht verstehe wie man sich darueber ueber mehrere Seiten 'streiten' kann.

cheerz

Aber Du hast es verstanden.. :great:
RAGMAN
 
OFFFI schrieb:
:D vieleicht gehörst du einfach nicht dazu :D (jetzt nicht zu ernst nehmen)
aber ich kenne das hier anders...

Ich kannt es hier auch anders nur hat es sich in den letzten Jahren verändert...
Es ist ja noch nicht zum weglaufen hier und ich bin genauso regelmäßig hier wie früher.

RAGMAN
 
dieser Thread hat sich zum Board thema nummer eins entwickelt und keiner nimmt ihn wirklich mehr ernst...


ihr redet hier ein Zeug das mit Lenny nix zu tun hat, aber wälzt das auf ihn ab :screwy:


der gehört ZU oder VERSCHOBEN ZU OT, denn das ist nix anderes mehr hier...
 
OFFFI schrieb:
dieser Thread hat sich zum Board thema nummer eins entwickelt

Hat es nicht und kann es nicht.

99,9% der User haben hier echt andere "Probleme" als mit 5 Leuten über ein paar verschobene Threads zu diskutieren. Die Masse der Forumsteilnehmer interessiert das nämlich überhaupt nicht. Die möchten wissen, ob ihr Kabel im A+++ ist, was harmonisch Moll ist, wie man ein Rack zusammenstellt, wann es groovt, wie man ein kaputtes Becken repariert, wie man mit einem EMG-Pickup der geilste Metal-Gitarrist der Schule wird oder welche Jazz-PLatten man sich kaufen sollte.

Das ist immer so, wenn in der Mecker-Ecke ein Fass aufgemacht wird. Sieh Dir mal einige dieser Themen hier des letzen halben Jahres an. Läuft immer nach dem selben Schema: Kritik an... gegen... > Erstdiskussionen > Aufspringen von aufgeregten Trittbrettfahrern > Zustimmungen, Ablehnungen, Ausuferungen usw. Da machen 10 von 20.000 Usern Alarm - und nicht 19.990 von 20.000.

Kannst du die Uhr danach stellen. Der nächste Thread dieser Art, der garantiert ganz genauso verläuft, kommt morgen, nächste Woche oder in 2 Monaten: Das Board ist scheiße weil, der MOd XY hat diese und jenes nicht richtig gemacht, der MOd x hat mir vor 6 Monaten auch schon mal ein Thema geschlossen. 1, 2 oder drei Leute von 20.000, die dann ein Riesenfass aufmachen.

Wie gesagt, solche Diskussionen können auch wichtig sein und geben Kritk und Anregung. Aber als "Board-Thema Nr. 1" ist sowas alles andere als repräsentativ.

Der über die 130(!) UNterforen gestreute tägliche Beratungs- und GEsprächsbedarf ist da doch ungleich größer. Man zähle die Posts in diesem Thread und vergleiche das mit den 1500(?) Posts allein vom Samstag, da relativiert sich sowas wie hier sofort auf einen ziemlich einsamen Nebenschauplatz.
 
sicherlich ist thema nummer eins übertrieben, aber ich hab viel gelesen "was geht denn im nero thread" oder "man son blödsinn da" zum beispiel im Chat, im Nst, etc...
 
OFFFI schrieb:
sicherlich ist thema nummer eins übertrieben, aber ich hab viel gelesen "was geht denn im nero thread" oder "man son blödsinn da" zum beispiel im Chat, im Nst, etc...

:confused:

Mag ja sein, dass in diesem Thread viel gelesen wird und dass auch Du hier viel gelesen hast. Für den eigentlichen tagtäglichen Fragen-, Kommunikations- und Informationsbedarf ist dieser Thread allerdings nur eine statistische Randerscheinung.
 
OFFFI schrieb:
äh wo ist jetzt das problem ?

Es gibt keins, was wie Grundfunktion des Boards betrifft.. Außer, dass hier 2, 3, 4 Leute von über 20.000 hier Kleinigkeiten beleidigt zu ihrem persönlichen Problem hochreden und versuchen, das an einem einem der kompetentesten Mitglieder abzuarbeiten.

Ich gehe auch nicht mit allen Entscheidungen von Lenynero konform. Das geht auch gar nicht. Wir sind hier ohnehin nicht beim Klingelton-Service, wo jeder gegen Bezahhlung seine große Terz geliefert bekommt.

Ich habe auch schon viele Sachen entschieden, die sowohl öffentlich als auch im Mod-Kreis umstritten waren. Dass Mods in gewisser Wiese handeln (müssen), ist doch aber kein Grund, hier dermaßen persönlich loszuballern. Allen schon der Threadtitel "Lennynero" ist voll daneben. Das ist Mittelalterpranger der ganz primitiven Art, mit der hier Minderjährige auf der Suche nach Sparringspartnern rumfuchteln.
 
OFFFI schrieb:
ihr redet hier ein Zeug das mit Lenny nix zu tun hat, aber wälzt das auf ihn ab :screwy:

Hans_3 schrieb:
Allen schon der Threadtitel "Lennynero" ist voll daneben. Das ist Mittelalterpranger der ganz primitiven Art, mit der hier Minderjährige auf der Suche nach Sparringspartnern rumfuchteln.


Tja, das sind die Moderatoren selber in Schuld! Mein Thread der um dieses Thema und nicht speziell um Lennynero ging wurde geschlossen mit einem Verweis auf diesen Thread.

Die Mods haben dieses Thema also selber auf Lennynero abgewälzt!!

Sich jetzt darüber zu beschweren kann ja wohl nicht ernst gemeint sein oder!?!

RAGMAN
 
Jetzt hört endlich auf, auf Lenny einzuprügeln!

Er mag seine Eigenheiten und schlechten Tage haben, aber viele von euch vergessen mal ganz einfach, daß er ein Fachmann ist, und weiß wovon er redet!

Er müsst sich diesen ganzen Boardschiss net antun! Er könnt die ganzen "ESP+EMG+MESA=Kirk"-Pfeifen am langen Arm verhungern lassen. Aber nein: er versucht euch zu helfen, und ihr tretet ihm in den Arsch, wenn euch die Antwort net passt!

Wenn Lenny hier ausloggt, ist das Gitarrenforum um eine sehr wichtige Person ärmer. Mal ganz davon abgesehen, was er in seiner Freizeit als Mod macht...

Aber nein! Hier belügen sich manche lieber selbst, als einen Fehler einzugestehen.

Ich kann auch den Einen Mod net leiden, aber deswegen fang ich keinen Krieg an. Hier gehts um ein Forum mit zwanzigtausend Leuten...

:confused: Habt ihr den Sinn des ganzen Projekts vergessen??? :confused:
 
monsterschaf schrieb:
:confused: Habt ihr den Sinn des ganzen Projekts vergessen??? :confused:

Genau darum geht es.... 20.000 Leute in einem Forum. Da sind Unterforen hilfreich und bewahren die Übersicht. Threads jetzt in einen großen Topf bzw. Offtopic zu verschieben ist da eher kontraproduktiv.

Mir geht es hier auch nicht um Lennynero sondern um das Board ansich und mein Versuch dieses Thema neutral anzusprechen wurde abgeblockt. Ich verstehe auch nicht warum hier zur Argumentation für die Entscheidung der Moderatoren solche Aussagen getroffen werden:

monsterschaf schrieb:
Er mag seine Eigenheiten und schlechten Tage haben, aber viele von euch vergessen mal ganz einfach, daß er ein Fachmann ist, und weiß wovon er redet!

Er müsst sich diesen ganzen Boardschiss net antun! Er könnt die ganzen "ESP+EMG+MESA=Kirk"-Pfeifen am langen Arm verhungern lassen. Aber nein: er versucht euch zu helfen, und ihr tretet ihm in den Arsch, wenn euch die Antwort net passt!

Du vermischt hier zwei völlig verschiedene Aspekte. Das LEnnynero ein Fachmann ist bestreitet ja auch keiner, oder? Aber das hat mit seiner Tätigkeit als Moderator nix zu tun!
Und es geht ja um die Thematik ansich und nicht nur um Lennynero....

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Du vermischt hier zwei völlig verschiedene Aspekte. Das LEnnynero ein Fachmann ist bestreitet ja auch keiner, oder? Aber das hat mit seiner Tätigkeit als Moderator nix zu tun!
Und es geht ja um die Thematik ansich und nicht nur um Lennynero....

Und warum dann der ganze Heckmeck? Erst schießen, dann fragen?
 
monsterschaf schrieb:
Und warum dann der ganze Heckmeck? Erst schießen, dann fragen?
:confused:

Im Post #150 steht die Antwort...

RAGMAN
 
Halt! Stop!


Nehme die Hälfte zurück, und behaupte das Gegenteil!
 
da steht unsinn drinne

hälfte weg:

->"da steht"

gegenteil von anderer hälfte:
unsinn drinne->
nicht unsinn draussen

es folgt:
da steht nicht unsinn draussen

muahahaha:D :D :D

nee, quatsch, ich habs verstanden als "da steht doch kein unsinn"
 
Irgend jemand hatte darum gebeten diesen Thread (?) zu closen, ich bin mal so nett :D

Und wem hier irgendwas nicht paßt: Es gibt noch andere Boards wo ihr eure Kinderkacke ausleben könnt !

Es nervt nur noch................................
 
Ich glaube Ragman, dass es ihm nicht darum geht, Lenny an den Pranger zu stellen und grundlos auf ihn einzudreschen. Er hat ja mehrmals betont, dass es ihm um's Forum geht und wie man es verbessern kann. Das sollte man in seinem Fall nicht als "Kinderkacke" abtun (anderes in diesem Thread durchaus :rolleyes: ), aber dies ist auch nicht der richtige Thread, um darüber zu reden, da allein schon die Überschrift des Themas einer sachlichen Auseinandersetzung nicht würdig ist.

Man sollte vielleicht noch einmal darüber nachdenken, was in welches Unterforum gehört, letztlich muss es ja der Mehrzahl der User hier gefallen, man muss ihren Vorstellung davon, wo ein Thread hin gehört, auch Raum geben. Deshalb schlage ich vor, dass Ragman oder ein anderer User, der alternative Möglichkeiten sieht oder sucht, einen neuen Thread aufmacht, in dem wir eine neue, beutrale Basis haben, um die Sache zu überdenken.
Unter Umständen muss ja dieser Thread dann nicht in der Meckerecke sein, sondern kann ruhig bei den Verbesserungsvorschlägen eröffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben