Les Paul Bauplan....

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
hab so ein ding schonmal bei ebay gesehen, damals hatte ich abe lange nicht im sinn selber gitarren zu bauen. da ich jetzt meine erste gitarre fertiggestellt habe würde ich mich gerne an einer originalgetreuen paula-kopie versuchen. hat jemand eine idee wo ich einen 1:1 paula bauplan herbekomme? ich bin auch bereit dafür zu bezahlen.

:)
 
Eigenschaft
 
bei ebay werden die grad wieder verkauft. allesdings hat der verkäufer -1 bewertungen....
 
hab nochmal geschaut, jetzt hab ich einen gefunden mit 391 punkten.... :)mal hoffen dass ich so ein ding ersteigern kann ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben