"Let go" (original) Silent nylon guitar mit HX Stomp

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Guten Abend,
ich habe versucht mit meiner Silent Nylon Gitarre einen möglichst "ansprechenden" Klang ohne Piezo Gezirpe zu erreichen und hoffe damit häufiger auch ohne Mikros aufnehmen zu können.
Ich würde mich über Rückmeldungen zur Aufnahmequalität und Ton freuen.
Herzlichen Dank fürs Reinhören!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo.

du spielst den Titel wirklich bezaubernd schön!

Auch der Sound ist klasse. Ich glaube nicht, dass ich auf eine Silent Guitar käme, wenn ich es nicht wüsste.

Darf ich daraus schließen, dass der HX Stomp dieses kleine Wunder bewirkt?

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klang, Ton und Spiel, alles richtig toll... :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Dank Glombi und Holger für die ermutigende Rückmeldung!
 
Wow. Ich habe es jetzt mehrfach gehört und finde es immer besser mein Lieber. Unfassbar schön und gefühlvoll.
Möchte morgen aufwachen und Deinen Sound haben. Das ist was ich schön finde.

Ganz dolle Grüße aus Hamburg, Jimmy
 
Herzlichen Dank Jimmy. Freut mich sehr!
 
perfekt, mehr Worte als meine Vorgänger finde ich da wirklich nicht mehr.
 
Hast du ein Standard Preset verwendet oder dir da selber was zusammengefrickelt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist dir gelungen. Sehr schön.
 
Danke Dir “Abendspaziergang“!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben