Lets Cover Together - Alter Bridge - All Ends Well.

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hey


Ich würde gerne mal ein komplettes Lied Covern. Dazu brauch ich aber eure Hilfe.

Bei mir scheitert es immer daran das ich keinen Bass zu Hause habe und keine Drums (und die auch nicht programmieren kann ^^).

Mein Vorhaben ist es, Alter Bridge's All Ends Well zu covern und es auf youtube hochzuladen, als collaboration.

Ich würde mich dafür primär für die Vocals anbieten. Evtl auch für die Gitarren parts, jedoch kann die auch ein anderer machen.


Lasse das erstmal so stehen und warte auf Leute die dazu auch Lust hätten.

Bei Fragen einfach posten !
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben