Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann warum bin ich aufgestanden? :weep:

Glückwunsch den Gewinnern bisher!

1366 Benutzer sind online

Na wenn das nicht mal die Werbeeinnahmen ankurbelt!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wieso schreiben alle "Glückwunsch"? Das Glück braucht man BEVOR man gezogen wird. ;) Gratulation.

Nein dann hieße es ja GLÜCK WÜNSCH! Zwei Pünktchen die den Unterschied machen... :)

Herzlichen Glückwunsch.

P.S: Wegen der rassant steigenden Blutdruckbelastung und der Herzschläge die langsam 180 bpm erreichen und dem Weihnachtmann so arg in den Ohren pochen wird die weitere Ziehung für 3 Stunden unterbrochen.

Lass uns doch nicht so lange warten!!! Ist ja die reinste Folter hier! :bang:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
weiter bitte

Glückwunsch an die bisherigen Gewinner...

Tipp um sich die Warterei zu versüßen:

Klicke auf eine beliebige Person in diesem Thread und schicke ihr/ihm eine PN mit dem Betreff "Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!"

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
P.S: Wegen der rassant steigenden Blutdruckbelastung und der Herzschläge die langsam 180 bpm erreichen und dem Weihnachtmann so arg in den Ohren pochen wird die weitere Ziehung für 3 Stunden unterbrochen.
Nicht lustig. Gaaaar nicht lustig. .............

• Gefällt mir
..wer war denn überhaupt der erste Gewinner ? Man hier wird ja im Secunden Takt gepostet....

• Gefällt mir
Also ich fänds nett wenn die leute die den Newbie Test verkloppt haben das per Pn Gesagt bekommen , ich möchte mich nämlich mal so richtig über mich selber ärgern gg.

Gratulation JW-Lightning.

So ein Lichtmixer ist bestimmt ein lustiges Spielzeug - da wollen wir im Review aber ein Video sehen :evil:

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Und WIEDER ein verbockter Newbie-Test... schade, der hätte sonst ne schöne Gibson Les Paul gekriegt.... die hätt' ich auch genommen :(

wirklich schade... Leute, ihr müsst genauer lesen, bzw nachdenken.

• Gefällt mir
Also ich fänds nett wenn die leute die den Newbie Test verkloppt haben das per Pn Gesagt bekommen , ich möchte mich nämlich mal so richtig über mich selber ärgern gg.
Dafür bin ich auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.