Lieber Weihnachtsmann... 2013

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg

Zur Ziehung der Gewinner

Top 10 - die begehrtesten Geschenke




miss_santa.jpgJa ja, ich weiß, viele warten auf das Spiel des Jahres... unser traditionelles Weihnachts-Wunschzettelspiel... und damit der gute Weihnachtsmann noch genügend Zeit findet, die Pakete termingerecht unter den Baum zu verfrachten, ist es höchste Zeit, das Spiel zu starten: Los geht's!

Das Spiel ist einfach: Ihr sollt hier in aller Öffentlichkeit euren Wunschzettel an den Weihnachtsmann posten, und 3 Usern werden wir ihre Wünsche erfüllen.


So funktioniert's:
Aus dem gigantischen Musiker-Webshop von www.thomann.de sucht ihr euch das aus, was ihr euch am meisten zu Weihnachten wünscht. Besorgt euch von den Produkten eurer Begierde die embedded Links* (siehe unten) und stellt damit euren Wunschzettel zusammen. Wichtig ist, dass ihr das mit den embedded Links macht, denn wenn der Weihnachtsmann die Bilder nicht sieht oder der Link nicht funktioniert, dann ist der Zettel ungültig. Die Höflichkeit gebietet, dass man den Weihnachtsmann entsprechend anspricht (Lieber Weihnachtsmann... oder so), dass man den Wunschzettel klar als solchen zu erkennen gibt (... ich wünsche mir zu Weihnachten...), und auch Gründe nennt, warum man sich grade dies und nichts anderes wünscht.

Ihr dürft euch wünschen, was ihr wollt. Und ihr dürft euch auch mehrere Sachen wünschen. Der Weihnachtsmann hat aber ein Limit von 1000€ gesetzt. Wenn die Wünsche eines Users 1000€ übersteigen, dann müsste er für den Fall, dass er gewinnt, den Rest selbst bezahlen. Wer sich Sachen für weniger als 1000€ wünscht, kriegt auch nur das, was auf dem Wunschzettel steht.

Beispiel: Wer sich nur etwas für 333€ wünscht, kriegt wenn er gewinnt, auch nur genau seinen Wunsch für 333€ erfüllt. Wer Wünsche für 1333€ listet, bekommt 1000€ bezahlt, den Rest muss er selbst bezahlen, oder weglassen. Verstanden?

Es macht also durchaus Sinn, den Wunschzettel bei einem Hauptwunsch von 500€ mit kleineren Sachen aufzufüllen ;)

Am 14. Dezember 2013 um 23:59:59 Uhr Serverzeit schließen wir den Thread. Was ggf. danach eingetragen wird, ist ungültig.

Die Ziehung wird so vonstatten gehen: Nehmen wir z.B. mal an, es wären am Ende 2775 Beiträge in diesem Thread. Dann nehmen wir eine Zufallsfee, und die würfelt eine Zahl zwischen 1 und 2775. Ist die gezogene Zahl die Beitragsnummer eines gültigen Wunschzettels, dann hat der Autor gewonnen und bekommt von Thomann zu Weihnachten (bis 1000€) das, was auf seinem Zettel steht. Ist der gezogene Beitrag ein Kommentar oder sonst was, dann ziehen wir noch mal - so lange, bis 3 Gewinner feststehen.​


Teilnahmebedingungen:
(wichtig, bitte lesen!)
Teilnahmeberechtigt ist jeder registrierte Board-User, der zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt ist.

User, die zum Zeitpunkt der Ziehung weniger als 50 Beiträge geschrieben haben oder weniger als 6 Monate im Musiker-Board angemeldet sind, müssen einen Zusatztest machen. (Also noch mal: Man muss beide Bedingungen erfüllen, 50 Beiträge und 6 Monate angemeldet sein, sonst muss man den Zusatztest machen!!!) Das hat den Sinn, dass wir neuen Usern eine Chance geben wollen, aber eben nur dann, wenn diese etwas mehr Interesse am Musiker-Bord haben, als eben mal einen Preis zu abzustauben. Hier geht's zum Zusatztest.

Die Bilder der gewünschten Artikel müssen sichtbar sein und die Links müssen funktionieren.
Bitte überprüfen! Der kopierte Code darf nicht zerstückelt werden, sonst funktioniert das nicht und der Wunschzettel ist ungültig.

Ihr dürft euch beliebige Produkte bei Thomann aussuchen. Für den Fall, dass euer Wunschprodukt zum Ende der Aktion nicht mehr verfügbar sein sollte, dürft ihr euch etwas anderes aussuchen. Eine Barauszahlung ist aber ausgeschlossen.

Wer mehrere Wunschzettel schreibt, wird disqualifiziert - sonst wird's für den Weihnachtsmann unmöglich, die Gewinner vernünftig zu ermitteln. Verunglückte Wunschzettel können auf Antrag von Moderatoren gelöscht werden. Um Verwirrungen zu vermeiden, macht bitte klar kenntlich, was euer Wunschzettel ist. Ansonsten dürft ihr hier im Thread natürlich gerne über eure Wünsche mit den anderen Usern diskutieren.

Edit: Da es mehrfach Nachfragen von Usern gab, die den Newbie-Test schon bei einem früheren Gewinnspiel ausgefüllt hatten, habe ich dazu noch ein paar Erläuterungen geschrieben: https://www.musiker-board.de/board-events-bt/554751-lieber-weihnachtsmann-2013-a-30.html#post6739453

Mitarbeiter von Thomann oder miCOM dürfen nicht mitmachen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



*Embedded Links: Nur Beiträge mit embedded Links sind gültig!!!
Wer noch nicht weiß, was embedded Links sind und wie einfach sie sich erzeugen lassen, bitte hier lesen: Erstellen von Embedded Product Links


-----------------------
Link zum

Einsendeschluss: #3125
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 225 Benutzer
Und keine Review-Pflicht? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ja, is denn scho Weihnachten? :D

Es geht also wieder los ... :great:
 
(Also noch mal: Man muss beide Bedingungen erfüllen, 50 Beiträge und 6 Monate angemeldet sein, sonst muss man den Zusatztest machen!!!)
Gefällt mir gar nicht :mad: Hab doch schon über das dreifache an verlangten Beiträgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 52 Benutzer
Nun denn, lieber Weihnachtsmann,

Du weisst ja, dass mein Wunschpotential jeden Weihnachtsmann überfordern muss. Also habe ich mir nur die rausgesucht, die Du auch erfüllen kannst...
Da wäre zunächst dieses Interface, ich brauch mehr Eingänge wegen Manfred, weisst Du ja, und mein Notebook hat kein Firewire, sonst würde ich ja meins von Zuhause nehmen.

Dann bräuchten wir noch dies hier
, denn meine Fender Passport hat nicht genügend Eingänge für alle. Ok, für Manfred und mich reichen die noch, aber sobald nun der nächste unsere Wheelwalker-Combo verstärkt, müssen mehr Eingänge her. Ich hab mal gleich noch einen Bass und ein Cajon eingeplant. Wie sollten wir Opas sonst rockig genug werden, um Euch da oben jedes Weihnachten hier runterzulocken?
Und dann brauche ich halt diesen hier.
Du weisst, der Manfred spielt immer so laut und ich muss mich ja auch mal hören. Und dann möchte ich schon auch nen guten Klang.

Kannst also ruhig meine Postingnummer ziehen, und wenn nicht, dann beglücke halt jemand anderen. Für alle mit all ihren Wünschen reicht´s ja heutzutage bei keinem Weihnachtsmann mehr, ich weiß, das Budget...

das ich für mein Notebook brauche, weil es mit USB läuft und mein jetziges hat Firewire. Mein Notebook aber nicht. Und so viele Eingänge bräuchte ich wegen Manfred... weisst ja, der singt auch immer mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kleincordy: Du hast doch erst ein Becken gewonnen :confused: ... vllt. gönnst du einfach anderen auch mal was? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Hey, da mach ich doch gleich nochmal mit. Hoffentlich benutzt der Weihnachtsmann wieder dieselben Würfel;)

Also lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir


Das wars schon, bis auf die Box beimir bin ich zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Board-Weihnachtsmann,

ich wünsche dieses Jahr ein grosses Topteil und zwar dieses schöne Teil hier:


Da ich im kommenden Jahr endlich in einer Band durchstarten möchte, brauche ich einen entsprechenden Amp und da dieser die eierlegende Wollmichsau unter den Topteilen darstellt, fällt meine Wahl auf diesen...;)

Wenn Du mir diesen Wunsch efüllen könntest, würde ich mich natürlich RIESIG freuen.
In jedem Fall geht mein Dank an alle die bei der Organisation dieses tollen Gewinnspiels Anteil hatten und natürlich auch Thomann für das grosszügige Sponsoring...:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Kleincordy: Du hast doch erst ein Becken gewonnen


Afair, war er recht jung... <altersklugscheiß>Es ist im Leben eher selten, dass man gewinnt</altersklugscheiß>

Aber ok, wenn du für deinen letzten Gewinn ein ordentliches Review ablieferst, erlass' ich dir den Newbie-Test - so du schon wieder gezogen werden solltest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Afair, war er recht jung... <altersklugscheiß>Es ist im Leben eher selten, dass man gewinnt</altersklugscheiß>

Aber ok, wenn du für deinen letzten Gewinn ein ordentliches Review ablieferst, erlass' ich dir den Newbie-Test - so du schon wieder gezogen werden solltest.
Ouh, dass wär nett, muss ich das Becken nur noch Bekommen ;)
Es ist noch auf dem weg zu mir

- - - Aktualisiert - - -

Bei jemand, der ich 3 Monaten 180 Beiträge schreibt, die die gestrengen Augen der Mods überstehen, würd' ich glatt ne Ausnahme machen ;)
Das wäre allerdings besser;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann!
Ich brauche wirklich keine weitere Gitarre, aber es muss doch einen Grund geben, diese wunderschöne Höfner Verythin "Made in Germany" zu kaufen, die noch dazu auf zwölf Exemplare limitiert ist und daher bis Weihnachten schon ausverkauft sein könnte.


Meine strenge Gewissenserforschung hat mir noch nicht den entscheidenden Kaufvorwand geliefert, da wäre ein kleiner Zuschuss von Dir natürlich ein unschlagbares Argument. Aber ich will nicht ungerecht sein und wünsche mir trotzdem, dass Du Dir Kollegen aussuchst, die es mehr verdienen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsch mir von dir meine erste teure Gitarre. Da bei mir zu Hause der Drachen auf dem Goldschatz sitzt und ich davon nichts nehmen darf! Natürlich würde ich für die Musiker Board Elfen auch ein Review schreiben.

Über dieses Geschenk würde ich mich sehr freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

mein Wunsch für dieses Jahr ist dieser wunderschöne HiWatt, ich brauche den Amp einfach damit meine LesPaul den richtigen Brit-Blues-Tone bekommt.
Damit wäre Weihnachten, Silvester und noch einiges mehr gerettet.

Es wäre schön wenn Du den Weg zu mir findest.

Liebe Grüße!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben