Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man braucht sich garnicht so aufzuregen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass man hier Glück hat, beträgt etwa 1000:1. Selbst bei 10:1 kriegt man meist die Arschkarte. Also, relaxt bleiben, Jungs und Mädels.
:whistle: :whistle: :whistle:

Tja, Auge um Auge Zahn um Zahn. :p

Und WIEDER ein verbockter Newbie-Test... schade, der hätte sonst ne schöne Gibson Les Paul gekriegt.... die hätt' ich auch genommen :(

wirklich schade... Leute, ihr müsst genauer lesen, bzw nachdenken.

Hab mich gerade wieder eingeschaltet. Wieviel "Fehlziehungen" gabs jetzt schon?

werden die leute die den newbie test verbockt haben veröffentlicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich dudel hier seit ewigkeiten :G - D - Am - Am - G - D - C - C:

:eek:

Man braucht sich garnicht so aufzuregen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass man hier Glück hat, beträgt etwa 1000:1. Selbst bei 10:1 kriegt man meist die Arschkarte. Also, relaxt bleiben, Jungs und Mädels.
Relaxt bleiben ist nun WIRKLICH nicht der Sinn des Spiels! ;-)

• Gefällt mir
Gratulation an den zweiten Gewinner ;)

Und WIEDER ein verbockter Newbie-Test... schade, der hätte sonst ne schöne Gibson Les Paul gekriegt.... die hätt' ich auch genommen :(

Ein Glück!!! das ich hier soviel schreibe! Auch wenn 90% Sinnloser Ot ist, aber es gibt augenblicke in dennen sich das Tippen lohnt :p

• Gefällt mir
...Karte? Jeder der hier mitliest hat doch wirklich einwandfreie Unterhaltung gewonnen, was will man mehr an einem Sonntag morgen?

• Gefällt mir
Gratulation an die ersten beiden Gewinner!

Gratulation an den dritten :rolleyes:

11:11 und weiter!!!

• Gefällt mir
Keine Panik - wir haben noch Zeit: Wenn meine statistischen Berechnungen stimmen, wird der dritte Gewinner um 12:01 Uhr gezogen! ;)

Hmm ...

User haben wir ....

Moderatoren haben wir ...

Fehlt noch ein HFU ...

(oder ein HCA, der sich mit Logic auskennt) :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Gut ich wars nicht :D LP gewünscht, aber ganz knapp innerhalb der Bedingungen um keinen Test machen zu müssen :D

Ein Glück!!! das ich hier soviel schreibe! Auch wenn 90% Sinnloser Ot ist, aber es gibt augenblicke in dennen sich das Tippen lohnt :p

Ich würd vorschlagen wer heute innerhalb einer Stunde 50 Posts schafft, kriegt ne Packung Kekse und ein Anti-Darmgrippemittel als Trostpreis!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.