Lied aus der Jever Werbung

G
GolAmn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.17
Registriert
05.09.09
Beiträge
91
Kekse
160
Moin Moin


Sicher kennen viele (wenn nicht jeder) von euch die Jever Bier Werbung.
Die alte Werbung ( http://www.youtube.com/watch?v=A3p0-Uf2WXU ) hat eine nette Melodie im Hintergrund, da wundert es mich, dass die noch niemand transkriptiert (wie heißt "to transcribe" bitte auf Deutsch :gruebel:? ) hat bzw. das noch nirgendwo veröffentlicht hat.

Ich will mich auf jeden Fall auch mal selbst da ran setzen, obwohl meine Erfolge dabei bisher eher mau waren für andere Songs... Übung macht den Meister...

Trotzdem frage ich mich, ob hier im Forum noch mehr Menschen rumdümpeln, die dieses Jingle, mehr ist es ja eigentlich nicht, auch nett finden uuund mir und anderen Interessierten bitte TABs in irgendeiner Form erstellen könnten.

Die ehrgeizigeren unter euch könnten das Stück ja auch aufnehmen und richtig mit nem Schlagzeug oder so arrangieren. Leider bekommt man die Musik nämlich nicht ohne das nervige Geblubber des Werbesprechers.

Oder steh ich damit alleine da, dieses Stück Musik toll zu finden :eek:
 
Eigenschaft
 
des is n eigenkomp. so weit i erfahren hab
 
naja, die melodie ist jetzt net soo schwer zum raushörn, oda? mal abgesehen davon, dass das a klavier is, oda?
 
Jungs, das war nu ma irgendwie garnich hilfreich :gruebel:

Ich weß, dass das deren eigene Komposition ist, Internetrecherche ist mir kein Fremdwort. Aber wen interessiert das? Hätte der Dalai Lama das geschrieben, was ändert das?

Außerdem isses doch auch egal, ob das auf dem Klavier gespielt oder sonst wo. Noten sind Noten, die kriegen wir auch auf der Gitarre hin...

Ich werd mich jetzt mal ransetzen und versuchen das Ding zu transkribieren, wahrscheinlich bin ich aber eh in 10 min. wieder hier und poste verzweifelt weiter :redface:
 
Hab mir mal das Buch "Piano for Dummies" gekauft,
und auf der CD, die beilag, war das drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben