Lied für Abiverabschiedung

• Ersteller scabdooBA
  • Erstellt am
scabdooBA
scabdooBA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Kekse
232
Hi
in 4 wochen ist Abi-veraschiedung und jeder Abiturient darf sich n lied wünschen, dass bei seinem "Auftritt" 45sec gespielt wird.
Das Problem ist, dass ich mich entweder nicht entscheiden kann, oder das bestimmte lied nicht finde.....hier ma meine potentielle liste:

-Intro von Darkwing Duck
-Junge komm bald wieder
-tosender Applaus (zb von nem micheal jackson konzert und dann wenn der herr die bühne betritt (=wenn ich auf die bühne steig) gekreische usw:D)-->Problem: finde keine passende Sounddatei...
-Flying through the air (bud spencer theme)
-sterntheme bei supermario

kann mir vll noch jemand nen tipp geben oder vll zu ner sounddatei verhelfen?
was hattet(habt) ihr für lieder?

gruß
sebastian

Eigenschaft

alice cooper - schools out^^
oder von pink floyd - Another brick in the wall (we dont need no education!! teachers leave us kids alone!!)

das mit dem supermario theme is cool^^

Was ist mit Final Countdown? Kommt doch bei sowas immer gut :D
Stell' das Video von deinem Abgang online, wir wollen das auch sehen! :)

Gruß, Chris

das lied vom tod wär nice :D oder irgendwas von den quietschboys oder irgendwas total unpassendendes :D den werner theme von torfrock :D ARRR die Bohemia Rhapsody version von "All Your Base"

Mercuryan schrieb:
das lied vom tod wär nice :D oder irgendwas von den quietschboys oder irgendwas total unpassendendes :D den werner theme von torfrock :D ARRR die Bohemia Rhapsody version von "All Your Base"

sehr schön...genau sowas such ich :great:

lied vom tod wird schoma in die liste mitaufgenommen ;)

ich weiß nicht mehr, von wem das war, aber es hieß "abipunks fuck off":D

wie wärs mit "eye of the tiger" ? oder die A-Team theme...

wie wärs mit cocaine von eric clapton?
oder wenns etwas alberner sein soll - sweet transvestite aus der rocky horror picture show.
was auf jeden fall cool wäre:
geh vorher mit dem lied auszug zu einer tanzschule, oderso und lass dir dazu ne choreografie schreiben, mit der du auf die bühne gehen kannst. aber ich glaub das kostet n bissl was

bei der gelegenheit würd ich den imperial march von star wars laufen lassen ...wann hat man nochma so ne gelegenheit:D

außerdem hört der spannende teil nach 48 sekunden auf

Shout At The Devil von Mötley Crüe :D Das Intro käme sicher toll. Oder Neocon von Offspring, das geht sowieso nur ca ne Minute.

also ich hab ein lied gefunden - 53sekunden nur applaus für bela fleck and the flecktones!
kann ich ja bei interessenbekundung durch PM verschicken.
oder du suchst es selber - es heißt 'crowd'
irgendwo hierbei muss es sein:
http://www.archive.org

Ich nehm:

Miki Krause - Wir fahrn in den Puff nach Barcelona

Ich hab darf mir bei meiner verabschiedung auchn lied wünschen:
DMX - Gettin Down
Und dann werde ich übelst abspacken :)
hehe....dann reiß ich mir noch das mic untern nagel und halt ne rede...muhaha

Meine Stufe hat von Juli "Geile Zeit" gespielt.

falls du radikal auffallen willst, kannste ja grindcore oder so spielen lassen... vlei auch von weird al jankovic irgendwas (angry white boy polka rockt)
eisgekühlter bommerlunder kommt bestimmt auch interessant
und hound dog von elvis hat ne schicke message, wenn man die auf dich interpretiert :D

Und nennt euch ABIBALL CORPSE!

Ich fände Reinhard Mey - Über den Wolken geil!:D :)

Berlin Express - die Russen kommen

Ich meine, zu so einer Liste gehört das Knight Rider - Thema unbedingt dazu! :great:

schwule Funkmuke aus den 70ern

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben