Lied für Abiverabschiedung

  • Ersteller scabdooBA
  • Erstellt am
wie wärs mit dem star trek TOS theme? ...these are the voyages...
 
Oder Otto - Wir haben Grund zum Feiern :D
 
es ist ganz klar zu sagen...es kommt auf die anlage an!!!!


wenns eine ist mit viel rumms....dann hör dir mal "Carmina Burana, O Fortuna" oder so an...da bekommen alle weiche knie und die musiker nen orgasmus xD...


ansonsten wenns ne lasche anlage ist, wäre ich auch für was funniges wie gummibären bande und dann musst du auf die bühne hüpfen!


oooooooder...du machst was aufwändigeres xD....erst den anfang von Exye of thetiger und gehst mim bademantel los wien boxer xD...dann musste in dem lied son queitschen rienmachen(wie wennde ne schlalplatte scratchst) und dann wirfst du deinen bademantel ab und läufst im monsterkostüm zu hard rock halelujah auf die bühne xDDDDDDDDDDDD
 
Und weißt du schon, was es wird? (Junge, Mädchen, Arschlochkind?;) )
 
Atreyu - You give love a bad name (Bon Jovi Cover)

Bon Jovi kennt jeder .. und dann neu "interpretiert"... ist doch wunderbar. ;)
 
Nicht in DER Fassung ;)
 
Rory Gallagher - Going to my hometown

ok sorry... komm rad vom festival .. :D
 
wir durften sowas damals leider nicht machen :'(

Da ich aber eh ne Lebendige Randgruppe war hätte ich wohl "Luna Luna - Wenn ich tot bin (sollst du tanzen)" genommen... Wär richtig cool gewesen und wahrscheinlich hätte das mal wieder keiner von den Idioten verstanden ...

Naja als Ausgleich hab ich mich beim letzten Auftritt mit der Abiband so richtig gehen lassen XD 2 Minuten Solo in Sweet Home Alabama und beinah 2 von den "Pussy-Tussi-Background-Heul-Mädels" vonner Bühne geschubst :D

Ich kling vielleicht wie ein Nerd, aber bei dieser Stufe wäre jeder normale Mensch froh Aussenseiter/Nerd zu sein ^^
 
Die Melodie von den Glücksbärchies *LOL*

Ich hätte "Man Made God" von In Flames oder diese Pause von "Master Of Puppets" genommen (also das vor der Melodie).
Also nix was auf pure Provokation aus is, aber wo jeder ders kennt weiß wessen Geistes Kind ich bin :D
 
SicCrusher schrieb:
Ich kling vielleicht wie ein Nerd, aber bei dieser Stufe wäre jeder normale Mensch froh Aussenseiter/Nerd zu sein ^^

Du klingst wie ein Kumpel von mir. Wenn du von Anfang an demonstrativ darauf scheisst, was dein Jahrgang von dir denkt und nicht verhehlst, dass du sie allesamt nicht leiden kannst, wieso sollten sie da nett zu dir sein?
 
sanderdrummer schrieb:
schwule Funkmuke aus den 70ern

70er Jahre Funk-Mucke ist NICHT Schwul :mad: .. sondern geil :great:

Meine Vorschläge:

Ausschnitte aus John Miles` Music
(z.B die wilde Passage kurz vor dem Ende)

Intro von Rage: Straight To Hell
(die Szene bei Bully`s Schuh des Manitou, wo Sky Dymont aus dem Saloon kommt.)

Passage aus Saga`s You Know, I Know
(Marathon: Take 9 von 2:58 - 3:44)


Gruß - Löwe :)
 
die Melodie von Walker-Texas Ranger
oder
das geile Lick von Red House
oder
geile/schwule Funksongs aus den 70ern
 
bimbimfranzi.xx schrieb:
schwule Funksongs aus den 70ern


STYLE!!!!

Irgendwie hätte Rammstein auch was, der Vorteil: Deutsche Texte, und dadurch kann man sehr schön provozieren, und zwar so dass es jeder kapiert;). Mir fällt nur grad kein passender Track ein.
 
Wie wäre es mit "Scheiße der Lehrer" von den Japanischen Kampfhörspielen? ;)
Geil käme sicherlich auch das War Reqiuem, oder, wie schon vorgeschlagen wurde, etwas aus der Carmina Burana welche übrigens neu vertont wurde von Corvus Corax (war bei der Premiere auf Wacken :D).
 
Paranoid schrieb:
Du klingst wie ein Kumpel von mir. Wenn du von Anfang an demonstrativ darauf scheisst, was dein Jahrgang von dir denkt und nicht verhehlst, dass du sie allesamt nicht leiden kannst, wieso sollten sie da nett zu dir sein?

Wieso sollte ich mich für Menschen ändern die ich gar nicht mag? Es gab ja auch en paar korrekte Menschen in unsrer Stufe, aber die meisten waren nunmal so typische aufgesetzte Idioten. Ist ja auch egal, musst ja nich verstehen was damals in mir vorging. Fakt ist einfach: Ich mochte die nicht und die mochten mich nicht und ich würd mich nicht in 100 Jahren für solche Menschen ändern.
 
Die Toten Hosen - Ich hab Abitur oder Imperial March (haben nen Kumpel und ich bei dem Abiturklausuren und danach gemacht :D)
 
One Shot One Kill von Dying Fetus fänd ich sehr geil, das ist markant. Oder halt sowas hymnenhaftes von Manowar oder son Kappes, Hail and Kill oder ähnliches.
 
Cobi2 schrieb:
Wie wäre es mit "Scheiße der Lehrer" von den Japanischen Kampfhörspielen? ;)
Geil käme sicherlich auch das War Reqiuem, oder, wie schon vorgeschlagen wurde, etwas aus der Carmina Burana welche übrigens neu vertont wurde von Corvus Corax (war bei der Premiere auf Wacken :D).

Joppa da war ich auch, das is hammergeil!
 
was mir noch einfällt:

DIE STERNE - FICKT DAS SYSTEM
 
Wie wäre es mit was aus dem Excrementory Grindfuckers Arhchiv?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben