Lieder gesucht!

J
Joschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.06
Registriert
29.11.04
Beiträge
8
Kekse
0
Hallihallo,
hiermit appelliere ich an eure Kreativität, denn ich befinde mich in einer tiefen Depression was neue Ideen angeht. Ich spiele in einem Musical einen verheirateten arroganten Engländer und brauche Lieder, die in dieses nicht sehr ernste Thema, welches vom Verarschen des Untergangs der Titanic handelt, passen. Müssen keine Musical-Classiker sein, kann auch rockig, floppig, poppig aber bekannt sein.
Schreibt mir doch einfach mal was euch so in den Kopf kommt!

Fanx
Josch:great:
 
Eigenschaft
 
J
jogi_music
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.10
Registriert
07.05.04
Beiträge
71
Kekse
9
Ort
www.heidenheim.de
Hi!
"England, England" aus Hair!
LG, Jogi
 
Whych
Whych
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.05.19
Registriert
09.09.03
Beiträge
3.690
Kekse
2.469
Ort
Calw
In the Navy :p
 
gorygrunt
gorygrunt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.07
Registriert
08.02.05
Beiträge
67
Kekse
68
Ort
Göttingen
Locomotive Breath - Jethro Tull
Stairway To Heaven - Led Zeppelin
Right Place Wrong Time - Dr. John*
The Air That I Breathe - The Hollies
The End - The Doors

*Wobei ich diesen Song wählen würde.
 
M
Mirage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.07
Registriert
20.12.04
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Rheinbreitbach
Yellow Submarine - The Beatles (untergang :D )Hmmm ansonsten fällt mir grad nichts ein, aber irgendwas von den Beatles sollte da sicher passen.Grad wenn du nen Engländer spielst.

Gruß

CHris
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben