Lieder zum nachspielen

  • Ersteller B?serWolf
  • Erstellt am
B
B?serWolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.06
Registriert
09.01.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo erstmal, dies ist mein erster Post auf diesem Board. Ein Lob muss ich auch gleich mal loswerden: Dieses Board ist wirklich hilfreich und interessant!
Jetzt zu meiner Frage: Ich fange jetzt wieder an Schlagzeug zu spielen (hab früher schon mal 2 Jahre gespielt) und möchte jetzt mit einem Gitarristen zusammen spielen. Jetzt bräuchte ich ein paar nicht allzu schwere Lieder zum anfangen, die wir nachspielen könnten. Hätte irgendjemand von euch Ideen, was es da so für Möglichkeiten gäbe? Am besten in Richtung Rock...
 
Eigenschaft
 
hm da gibt's natürlich viele..."fire water burn" von Bloodhound Gang vielleicht...ist echt easy.
 
Genau sowas hab ich gesucht, aber nicht gefunden! Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben