LIES (Glen Hansard) - Acoustic Cover)

  • Ersteller Sunny_Hunny
  • Erstellt am
@ antipasti
Vielen Dank auch an Dich für die links. Ich habe wohl das "alte" Zoom H1 ohne V2. Das kann leider nicht als USB-Mikro genutzt werden. Aber die Tondatei des Zoom H1 müsste sich doch eigentlich mittels der passenden Software auf dem Rechner mit der Bilddatei einer Webcam oder eines externen Camcorders synchronisieren lassen, oder liege ich da total daneben?

Du kannst dein ZOOM H1 in die V2 verwandeln, in dem Du die neuste Firmware des ZOOM H1 von deren Homepage(--->>> http://www.zoom.co.jp/downloads/h1/software/); lädst und die Firmware des Gerätes über eine SD-Karte aktualisierst.

Damit steht Dir die neue Audio-Interface Funktion zur Verfügung :)
 
@ Duno und antipasti
Vielen Dank für die Tipps. Es hat tatsächlich geklappt...
:great:
 
OH!! MEIN!!! GOTT!!!
Ist das schön...!!!
Ich kenne das Original nicht, aber dein Cover hat mich soeben für die paar Minuten aus meinem Musikzimmer hier entführt und ich war.....einfach weg (hin und weg)...
Balsam für meine Seele und ein Traum für meine Ohren :great:
 
Ein tolles Stück! Und du siehst ganz und gar nicht doof aus beim Singen, es paßt einfach zusammen.
 
Ich kenn das original nicht und es ist mir auch egal. Deine Version ist ab jetzt mein Original. :)

Wirklich sehr gut gesungen.

Wenn ich auf hohem Niveau nörgeln müsste, weil ich damit Geld verdiene, dann würde ich vielleicht finden, dass der Ton streckenweise etwas zu stark durch die Nase geht und wodurch ein bisschen viel Luft und somit Stütze verloren geht. Ist aber schon eher im Bereich "Geschmackssache".
 
sehr sehr toll gesungen!
es gibt nur wenige frauenstimmen die ich lange ertragen kann und deine gehört definitiv dazu! ;)
du meintest ja, du hast das mikro einfach angeschlossen und über webcam aufgenommen... mich interessiert nun, mit welcher software hast du den hall dazwischengemischt? :) oder hast du den erst in der nachbearbeitung eingefügt?
kenne mich nun nicht mit den rode mikros aus, vielleicht gibts da ja schon so ne software dazu..?! :)
 
Ich glaub ich bin verliebt o_O
 
@Kenshi:
Zu sehr durch die Nase?! I WISH! Chronische Sinusitis. :( Vielleicht hört es sich so an, weil alles dicht ist? :redface:

@Eoh:
Sie letzte Seite. ;) Denn Hall kannst du in den Windows-Audioeinstellungen unter "Verbesserungen" einstellen, wenn du die Auswahl "generell" anklickst. Dann spielt er dir alle ausgegebenen Sounds mit Hall aus. Der No-23-Recorder (freeware aus dem Internet) kann Soundausgaben auf deinem Rechner als mp3 Speichern. :)

@Bamalam:
Das freut mich für dich. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben