Life is the same without you (mit Musikvideo)

J.S.M
J.S.M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
16.07.17
Beiträge
74
Kekse
624
Hallo ihr Lieben,

ich würde euch gerne den ersten Song meiner Band vorstellen. Vorher hatte ich hier immer nur meine Solo Demos präsentiert.

Wir sind Ricky Shinding - wir haben uns im Sushi Restaurant "Sumo" gegründet, ein Rikishi ist ein Sumo Ringer, Shindig ist englisch für Hausparty - ist ein kleines verstecktes Wortspiel.

Unser erster Song heißt "Life is the same without you" und wurde gemeinsam von unseren Lead Gitarristen und mir (Gesang) geschrieben. Es geht zwar um eine Trennung aber Ziel war es, daraus kein Herzschmerz Song zu machen, sondern an dieses Thema so positiv und optimisch wie möglich ranzugehen.

Das Musikvideo haben wir Ende letzten Jahres in einem TV-Studio meines Ausbildungsbetriebes drehen dürfen (was im Grunde bloß ein leeres Autohaus ist). Kamera und Regie haben zwei Kumpels von uns übernommen.


View: https://youtu.be/JZmrL3opxIU

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr mal reinschauen und uns ein kleines Feedback da lassen würdet :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kommt frisch rüber, schöne Dynamik, absolut radiotauglich. Botschaft hat den gewünschten "trotzdem"-Effekt mit der Spur Übertreibung, die es braucht, um zu ahnen, dass sich dahinter auch noch etwas anderes verstecken könnte.

Die Kategorie 80s Rock passt wie Faust auf Auge.

x-Riff
 
Danke für dein Feedback:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben