"One Way Ticket" präsentiert "Wishing My Life Away" (video & single)

DEINE Stimme IST eine Innovation, weil's die genau SO nicht nochma gibt ;)

...noch nie gab
und auch nie wieder geben wird
also gleich ma ' ne dreifache Innovation
SENSATION !!!

und außerdem
singst du - für Mädels<3 en - verdammt lecker
<3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi manou, Wow!:rolleyes::w00t:

Vielen, vielen Dank, Ich werde das an den Sänger weitergeben, da freut er sich! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
D'Wahrheit derf ma sag'n
sagt moniaqua

und das stimmt ganz genau :D

yo
und ich WETTE
dass der Song bald im Radio läuft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Das wär so super!
Durch unsere Teilnahme bei "Die Jungen Wilden" von SR1 wurden Wir diese Woche sogar im Radio gespielt.
War ein total komisches, aber wunderschönes Gefühl, seine eigenen Songs im Radio zu hören. :great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
da freue ICH mich sogar...die garnich zur Band gehört :D

und warum freue ich mich ?
weil ihr das toll macht !
...somit auch verdient

nochma zu Laura:
sie hat sehr wohl die relevanten Emotionen umgesetzt
nur habt ihr nicht BIERernst ihre süße Grimasse (die sie wohl in den Spiegel warf, weil ein bestimmtes Vorhaben bzgl. einer Szene gerade daneben ging) rausgeschnitten, was ich nochma äußerst sympathisch finde

schnuggelische Laura <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hut ab! Ziemlich professionell habt ihr da gearbeitet! Die Production würde so im Radio überhaupt nicht negativ auffallen. Das Lied muss einem nicht gefallen, ist auch Geschmackssache. Mein Ding ist es nicht, das soll das Lob jetzt aber nicht schmälern.

Wie sinnlos wäre mein Beitrag hier aber ohne ehrlich gemeinte Kritik? Also: Ihr steckt natürlich so ein bisschen im Dilemma. Wenn ihr deutsch singen würdet, würde man euch sofort in der Nähe von Revolverheld verorten. Dass ihr Englisch singt, hebt euch davon ein wenig ab. Hier bin zumindest ich ziemlich empfindlich, wenn zwar Englisch gesungen wird, die Texte aber voller Fehler sind. Dieser Text hier ist zwar von der Sache her schön, hat aber in fast jedem zweiten Satz hanebüchene Grammatikfehler.

Beim nächsten Mal, einfach vorher nochmal einen Muttersprachler drüberlesen lassen, oder so.

Sonst top!

Durbodill.
 
wenn ihr die breite masse ansprechen wollt, würde ich euch auch raten deutsch zu singen. deutsche erfolgreiche bands singen im moment deutsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann würde es aber wirklich sehr in die Richtung Revolverheld gehen. Da muss man sich dann schon entscheiden, ob man was eigenes machen möchte, oder Mainstream-Standard-Deutschrock vom Typ Silbermond etc.. Man kann mit beidem sehr erfolgreich sein, wenn man es richtig anstellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Durbodill,

Danke! Wir haben tatsächlich jemanden darüber lesen gelassen. Wurden auch keine gravierende Fehler festgestellt, Wir selbst haben auch keine gefunden. Ich würd' mich aber freuen, wenn Du mir in einer PN schreibst, was dir aufgefallen ist. :rolleyes:

Wir haben uns gezielt gegen "Mainstream-Standard-Deutschrock" entschieden, aus dem einfachen Grund, dass Uns englischsprachig besser gefällt.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klar mach ich. Mal schauen, wann das was wird!
 
Hi.

Wenn ich auch mal als "kleiner" Hobby-Keyboarder und jahrzehntelanger Progressive-Rock Konsument meine Meinung abgeben darf:

Ein sehr schönes radiotaugliches Stück, was gut ins Ohr geht. Klar, ist Mainstream, aber gemessen an so manchem "Schrott", der über den Äther gejagt wird, schon sehr hochwertig.

Ich bin mal auf Eure anspruchsvolleren Stücke gespannt, werde Euch in jedem Fall im Hinterkopf behalten. :D

Gruß

Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Toller Song - super umgesetzt - weiter so
Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank! :D
Mit so viel positiver Resonanz hatten Wir nicht gerechnet. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Ihr macht tolle Musik und ich wünsche euch viel Glück. Ich hab mal bei den social medias reingeschnuppert und fände es für euch hilfreich da etwas presenter zu sein. (IMHO)
Aber die Videos von YouTube haben mir einfach schon wahnsinnig gefallen, Ihr seid super sympathisch und von daher denke ich auch das das einfach klappen muss.

Würde mich über mehr Input halt freuen, wenn man mehr von euch sieht, von der Entstehung, hab von Bands gehört die haben sich etwas promoted haben, weil BandProben z.B. auf Twitch gestreamt wurden (soll keine Werbung sein) und sowas zieht auch immer Aufmerksamkeit mit sich :)

Würde mir echt wünchen euch live (spielen) zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Phenor.
Vielen Dank!
Wir sind 'ne lustige Truppe. Würd' Ich mal behaupten.. und Wir versuchen auf den Videos auch genauso zu wirken.
Wir haben noch massig Videomaterial, aber das muss zuerst mal alles geschnitten werden. :rolleyes:
Du meinst Live gestreamt?
Find' Ich 'ne witzige Idee, werd' Ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Da muss man ja erst mal drauf kommen. :great:
Das wär super! Vielleicht ist ja in naher Zukunft mal was in deiner Nähe.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja das merkt man euch auch an und kommt somit echt authentisch rüber ;)

Dann freue ich mich schon riesig auf das Videomaterial und ja genau, da wurde eine Probe Session Live gestreamt und kam super an, vor allem kann man da auch mal ganz nett mit Fans (die Ihr schon jetzt habt!) interagieren ;)

Ich warte schon nur darauf zu erfahren wo Ihr das nächste mal Auftreten um vorbei zu kommen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da bin Ich erleichtert, dass das Ganze auch so rüberkommt. :rolleyes:
Witzigerweise haben wir gerade heute wieder etwas gefilmt. Wird auch demnächst auf YouTube erscheinen. :)
Hört sich echt super an! Ist nämlich gar nicht so leicht, die Fans etwas in das 'Geschehen' mit einzubinden.
Die Bewerbungen sind raus. Für uns heißt es jetzt Hoffen, dass der Terminkalender prall gefüllt wird. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi manou,
Ich wusste, dass diese Frage noch kommt.:D
Da war/ist 'ne Katze, die streunert immer an der Dönerbude in der Nähe unseres Proberaums herum. Die ist total lieb und verschmust. Spaßeshalber hat dann jemand gesagt, dass Wir die mit in den Proberaum nehmen (Was wir natürlich nicht gemacht haben. :rolleyes:). Und einer sagte dann:"Ja, ein One Way Ticket zum Proberaum". Oder so ähnlich. :D Verdammt, klingt das komisch.

Und passen tut der Name auch, denn diese Band ist für jedes Mitglied ein "One Way Ticket", da jeder seine größeren Projekte für diese Band aufgegeben hat. Wir sind einfach in die "Maschine" eingestiegen und haben alles andere zurückgelassen, ohne zu wissen wo Wir landen werden.
Aber wie sagt man so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
danke sehr

find ich übrigens super, diesen Bandnamen
und wie er entstanden ist, auch

ich find's auch grad ganz spannend, Euch zuzusehen...wie 's weitergeht und so
und habe KEINEN EINZIGEN Zweifel...;)

wer nicht wagt...genau !
nur SCHRITTE führen zum Ziel
auch kleine...dauert zwar bissl länger, aber irgendwann kommt man an

mit Fleiß gibt's eben einen Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben