Line6 Pocket POD Audioausgabe nur bei jedem 2. Einschalten ?

  • Ersteller kopflos
  • Erstellt am
kopflos
kopflos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.17
Registriert
18.09.03
Beiträge
37
Kekse
0
Hi

mein neuer Pocket POD zeigt ein sehr merkwürdiges Verhalten:

Audioausgabe auf Kopfhörer oder Amp-Out geht nur bei jedem 2. mal Einschalten.
Absolut reproduzierbar. Egal ob mit Batterien oder am Netzgerät.
Factory Reset durchgeführt, keine Änderung.

Aber: steckt man Kopfhörer und / oder Amp-Out erst nach dem Booten ein, dann gehts immer.
Bug oder Feature???

Ich tausch die Kiste um. Das kann ja wohl nicht sein.

Und nochwas: es mögen zwar die POD2 gemodelten Sounds sein, die Audioqualität ist aber nicht so der Hammer, speziell der Fremdspannungsabstand (Nebengeräusche, Rauschen usw.) ist eher mies. Abschirmung ist ein Fremdwort und man empfängt z.T. sogar Radiosendungen damit. Naja...

Gruß
kopflos
 
Eigenschaft
 
Ist ein Bug. Umtauschen.

Die Probleme mit Audioqualität oder Radioempfang habe ich absolut gar nicht, spricht auch dafür dass Dein Gerät eine Macke hat.
 
Hallo.

Hab mir auch einen Pocket Pod gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen wie oder wo ich das teil an meinen Amp (Roland Cube 30X) anhänge.

Habs einmal versucht: Gitarre - Pod über Amp Out in den Input des Amps. Hat aber nur gerauscht!

Was habe ich falsch gemacht?

mfg Urbi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben