wernerwe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.02.24
- Kekse
- 7.330
Hatte gestern Besuch, ein Freund hat ein so ein hässliches Ding mitgebracht um Gitarre direkt ins Pult zu spielen. Es lässt sich einschalten, das Display reagiert aber es kommt kein Ton raus. Am Eingang konnt ich das Signal noch messen bis zum AD Wandler....
Schalte ich auf "Tuner" zeigt es nur einen "-". das bedeutet für mich am Tuner kommt schon kein Signal mehr an. Zieh ich den Klinkenstecker am Eingang raus während ich z. Bsp. die A Saite angespielt hatte seh ich noch kurz im Display ein "A".... steck ich wieder rein ist wieder "-" zu sehen, also kein Signal. Ich hab die Eingangsbuchse in Verdacht, aber beim Durchmessen ist hier alles gut....
Kabel sind geprüft, die sinds nicht....
Kennt jemand das Teil, machen die häufiger mal schlapp?
Schalte ich auf "Tuner" zeigt es nur einen "-". das bedeutet für mich am Tuner kommt schon kein Signal mehr an. Zieh ich den Klinkenstecker am Eingang raus während ich z. Bsp. die A Saite angespielt hatte seh ich noch kurz im Display ein "A".... steck ich wieder rein ist wieder "-" zu sehen, also kein Signal. Ich hab die Eingangsbuchse in Verdacht, aber beim Durchmessen ist hier alles gut....
Kabel sind geprüft, die sinds nicht....
Kennt jemand das Teil, machen die häufiger mal schlapp?