Line6 Relay g30 Verbindungsprobleme

• Ersteller xbampy666x
  • Erstellt am
xbampy666x
xbampy666x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.16
Kekse
0
Hi ich hab mir auch jetzt so Relay g30 gekauft und nur Aussetzer das gleich beim Austausch Gerät , bei mehren Bässen und Gitts aus probiert ! Active und Passive Instrumente ....... da kann mann doch nix falsch machen mit den ding oder ?
ich mein im Bunker haben wir kein 2.4gHz netz alle Handys aus keine andere Funke am laufen !

ich hab Bekante bei den läuft das ding ohne Probleme.

Mein Bass is Spector ReBop 5
SensAmp mit Hartke Kilo

zu zu hause
Ashdown Übungsamp

Eigenschaft

Ich frag jetzt mal ganz dumm: Hast du das Kabel vom Sender zum Instrument mal ausgetauscht? Ein Wackelkontakt würde "Verbindungsabbrüche" erklären.

Du wirst sicher lachen =) ich hab mir so gar neues machen lassen mit Winkel Klinken Stecker und alle Kabel um Bunker aus probiert ...... nur komisch das es bei 2 Geräten is.

Hi,

vllt wurde Dir als "Austauschgerät" einfach wieder dasselbe zugesendet?
Wenn Du Leute kennst, bei denen es läuft: Dann probier doch mal deren G30 und lass Dir die Bedienung evtl nochmal erklären.

Gruß
Ulrich

Hab beide Systeme hier, und viel kann mann da nicht ein stellen. Kanal und die Kabel Simulation. Ansonsten ein Kabel im Amp und das andere vom Sender im Bass. Und dann
Egal morgen gehen die Dinger wider nach Köln zum musicstore.

Respekt. Das sind mal die miesesten Beiträge die ich entziffern musste in diesem Forum. :ugly::weird::igitt::great::great::great:

Also, bekannte Fehlerquelle könnte auch das Netzteil sein, benutzt du das originale, oder welches auch immer?
Hast du überhaupt Batterien im Empfänger? Leuchtet alles Blau / Grün? Aus versehen falscher Kanal? Probier mal Kanal 1 , 3 , 6 durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben