link von www.musiker-board.de

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.439
Kekse
25.100
Hi


noch ein kleiner verbesserungsvorschlag meinerseits. auf www.musiker-board.de gibt es keinen offentsichtlichen direkten link nach musikerboard/vb. das hat ne weile gedauert, bis ich rausgefunden hab, daß man rechts aufs banner klicken muss. ich würd da mal nen direkten link zum forum setzen. wär meiner meinung nach besser. oder anmerken, daß man aufs banner oben rechts klicken muss.



gruß,
kri
 
Eigenschaft
 
ehrlich gesagt, ich find den Link gar nicht!! :redface: :frown: :cry: :redface: :(
 
niethitwo schrieb:
ehrlich gesagt, ich find den Link gar nicht!! :redface: :frown: :cry: :redface: :(

so gings mir am anfang auch =D

du musst oben beim musik-service banner auf "die musiker-community im web" klicken


deshalb habe ich ja diesen thread eröffnet, weil ich das ziemlich verwirrend fand
 
niethitwo schrieb:
ehrlich gesagt, ich find den Link gar nicht!! :redface: :frown: :cry: :redface: :(
erst auf "forum" auf der ms startseite, dann auf das große banner oben.
 
Fischi schrieb:
so gings mir am anfang auch =D

Dito.

War früher aber anders.


Für Stammschreiber isses ja egal (ich hab zumindest gleich das Board in den Bookmarks), aber Neulinge, die von der MS-Seite kommen, könnten verzweifeln. :)
 
Ach so kompliziert :eek: :eek:

Na das sollte aber auf die Startseite, habts ihr schon recht! so findet des ja niemand!!! :mad:
 
Hier geht es zum Musiker-Forum.

In dem Satz ist "Musiker-Forum" auch verlinkt. Aber ihr habt recht, ist ein wenig "versteckt", wir passen das morgen an!
 
Ray schrieb:
ich hab zumindest gleich das Board in den Bookmarks
Bei mir isses die Startseite :great:

@Stormblast: wann kommt den das KB Archiv :idea: :exclaim: :smile: :D

ich bin schon ganz gespannt, ich kannte die Artikel net weil ich mich damals im phpBB System nicht registrieren konnte!

Ein großes Dankeschön, dass mirt die Umstellung auf vBulletin die Registrierung ermöglicht hat! Es muss ein göttlicher Zuspruch gewesen sein.. :rolleyes:
 
niethitwo schrieb:
Bei mir isses die Startseite :great:

@Stormblast: wann kommt den das KB Archiv :idea: :exclaim: :smile: :D

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=25112

Ca. 12 Artikel wurden nicht importiert. Einmal die Workshops von moo da dieser das MB früher verlassen hat und alle seine Artikel gelöscht haben wollte und ein paar weiter bei denen kein Link mehr funktionierte..
 
Ich persönlich wäre dafür dass der Klick auf "Forum" @ www.musik-service.de auf die NEWS-Seite (aka "Forum-Portal" ;)) verlinkt wird.

bzw. dass unter www.musiker-board.de das portal erscheint.

mfg
BlackZ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben