Links zu Bass Tab Seiten - Du suchst Tabs? Dann schau hier zuerst einmal rein!

  • Ersteller bassterix
  • Erstellt am
bassterix

bassterix

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.01.19
Mitglied seit
15.12.04
Beiträge
3.578
Kekse
5.670
Ort
Where I lay my head is home
Die Idee für diesen Thread hab ich mir vom Gitarren-Forum abgeschaut (Gitarren-Tabs):rolleyes: . Ist eine tolle Sache und deswegen gibt es nun hier auch Links zu Seiten die Basstabs enthalten.

Wer noch Seiten kennt, die Basstabs oder Bass-Wokshops anbieten, den bitte ich die Links oder den Link einfach darunter zu posten. Danke für eure Mitarbeit!:great:
€ d'averc: wg. emeritierung hinweis auf möglichkeit linkaufnahme per pn entfernt.


Allgemeine Seiten:

911Tabs
Bass Masta.net
The Bass Tab Archive - nicht nur Tabs sondern auch Workshops
MetalTabs.com
Mxtabs
MySongBook - Dazu braucht man allerdings Guitar Pro. Demoversion
OLGA
powertabs.net hier werden Tabs, bevor sie veröffentlicht werden, geprüft PowerTab .net - Der dazugehörige Editor - Tipp zu PowerTab (von Agentin Orange)
Taborama
TalkBass.com
The Tab World
Thomas Rotter - Ausgewählte Songs; u.a. RHCP
Total Bass.com - Tabs im Guitar Pro Format; Demoversion von GP
ULTIMATE GUITAR


Songs in Notenform:

4 Strings - Auswahl!
Lucas Pickford - Auswahl! u.a. Jaco Pastorius, Jeff Berlin, etc...


Workshops:

Basslobster


Band speziefische Seiten:

GonzoTabs.NET - Böhse Onkelz Tabs
basstabs - Die Ärzte Tabs
GreenDayNET.de - GreenDay
Dream Theater


Sonstiges:

ChordFind.Com
 
Zuletzt v. Moderator bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
e-R@Z0r

e-R@Z0r

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.15
Mitglied seit
28.07.05
Beiträge
578
Kekse
270
Ort
Frankfurt am Main
www.911tabs.com


Die größte Bass-, Gittarren-, Drumstabsuchmaschine!
 
Silke

Silke

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Mitglied seit
15.11.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Bad König
:) Schaut doch auch mal bei "www.bassic.ch" rein:great:
 
Paul Denman

Paul Denman

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.19
Mitglied seit
19.10.04
Beiträge
865
Kekse
1.199
bassterix

bassterix

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.01.19
Mitglied seit
15.12.04
Beiträge
3.578
Kekse
5.670
Ort
Where I lay my head is home
DaFunkBrother schrieb:
Das ist keine TAB-Seite.

Naja. Bassic ist ein Forum, daß allerdings auch Tabs anbietet, aber man muß Mitglied sein um diese einzusehen. Deswegen werde ich es auch nicht aufnehmen. Es geht hier schließlich um freizugängliche Tabs und es soll hier niemand erst irgendwo Mitglied werden müssen damit er das erhält was er will.
 
Paul Denman

Paul Denman

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.19
Mitglied seit
19.10.04
Beiträge
865
Kekse
1.199
Mir ging's eigentlich um Werbung für ein anderes Bass-Forum innerhalb eines Bass-Forums.

...aber was soll's...
 
bassterix

bassterix

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.01.19
Mitglied seit
15.12.04
Beiträge
3.578
Kekse
5.670
Ort
Where I lay my head is home
DaFunkBrother schrieb:
Mir ging's eigentlich um Werbung für ein anderes Bass-Forum innerhalb eines Bass-Forums.

...aber was soll's...

Schon klar. Deswegen auch keine Aufnahme in die Liste.;)
 
T

Taker

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.08
Mitglied seit
10.12.05
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
nähe Kassel
mxtabs in ner andren Farbe :great::cool:

Dieses komische neue Gesetz da oder was die Tabs halt "verbieten" gilt doch nicht weltweit oder? D.h. wenn die Server irgendwo stehen wo es nicht verboten is :rolleyes:
 
d'Averc

d'Averc

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
08.12.16
Mitglied seit
23.07.04
Beiträge
16.268
Kekse
54.560
Ort
Elbeweserland
da hier seit über einem jahr nichts konstruktives zum topic mehr kommt: geschlossen.
bei neuen erkenntnissen einfach pn an mich o.a. fachmod. dann machen wir wieder auf.
 
d'Averc

d'Averc

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
08.12.16
Mitglied seit
23.07.04
Beiträge
16.268
Kekse
54.560
Ort
Elbeweserland
  • die wohl endgültig nicht funktionierenden links aus #1 gelöscht
  • entsprechend posting bereinigt inkl. ot
  • thread wieder geöffnet
ursprünglichen topic bitte beachten:
Wer noch Seiten kennt, die Basstabs oder Bass-Wokshops anbieten, den bitte ich ... den Link einfach darunter zu posten.
eure bassmods fügen ihn dann in die liste ein.
 
D

der_haufen

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.11
Mitglied seit
21.07.11
Beiträge
5
Kekse
0
kennt ihr Songsterr.com
find ich eig hilfreicher als blos öde tabs !!:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben