Links zu Bass Tab Seiten - Du suchst Tabs? Dann schau hier zuerst einmal rein!

  • Ersteller bassterix
  • Erstellt am
Hi!

http://www.basstabs.com/ ist tot und steht zum Verkauf.
Ich war auf der Suche nach Ärzte-Tabs, dabei hab' ich's leider feststellen müssen.

Grüße
 
auf www.nicebasslines.com gibt es qualitativ hochwertige basstranskriptionen als TAB, Notation or Beidem (+ akkordsymbole) kostenlos zum download!(pdf.-file)
parallel dazu gibt es eine facebookseite: www.facebook.com/nicebasslines , wo "follower" über alle weiteren updates bzw. uploads der Seite informiert werden.
Schaut mal drauf!
 
Hi, hab gerade Jelly note entdeckt http://www.jellynote.com/en/ die haben einen ganz guter Player der Noten und Tabs anzeigt ,
aber die Lautstärke is noch etwas schwach das wird sich aber bestimmt noch ändern .UNd man kann mehrer Instrumenten Gleichzeitig anzeigen lassen.
--------------------------------------
Die Seite funktioniert mit HTML 5 und der Seiten bertreiber meint das es die wenigsten probleme mit chrom und chromium gäbe
(damit funktionierts auch wunderbar),
(mit mozzila fängt es momentan an irgendwann immer an zu hängen und IE geht noch schlechter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe guitar pro lohnt sich da abo bei my songbook für 2.99 im Monat? Hat da jemand Erfahrung?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben