Lion City / Suttgart / Hardcore

L
LCHC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.12
Registriert
30.12.11
Beiträge
1
Kekse
0
Jetz hab ich zumindest auch mal verstanden das es hierfür ein eigenes Forum gibt :D

Meinerseits erstmal ein größeres Hallöchen an alle, bin selbst erst seid heute hier Mitglied und nutze diese Gelegenheit gleich einmal um euch eine Band vorzustellen in der ich selbst als Gitarrist tätig bin.

Name: Lion City
Genre: Hardcore / Punk / Trash
Site: http://www.facebook.com/LionCityOfficial ; http://www.myspace.com/lioncityhc (Nicht wirklich up to date)
Raum: Stuttgart

Feedback oder sonstige Rezensionen helfen ungemein weiter und über Kritik oder Anregungen würden wir uns Herzlichst Freuen.
Musikalisch lassen wir uns gerne von Bands wie Guns up, Trash Talk oder ähnlichem inspirieren lassen aber auch viel Crust und Alten dreckigen Punk einfließen.

Würde mich wie gesagt über ein paar Gedanken freuen.

Gruss J / LC

Track unserer ersten EP "Change:The Only Constant"

http://soundcloud.com/lioncity/iii-track-6
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben