Live Stimme verzerren

F
Foma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.23
Registriert
07.12.11
Beiträge
27
Kekse
0
Hey liebe Community,

wir haben eine richtige lo-fi just for fun Punk-Truppe und würden nun auch gerne die Stimme live schön ranzig klingen lassen.

Verzerrt - vielleicht ein bisschen wie durchs Telefon - und lo-fi.

Wie setzen wir das am Besten um? Einfach ein Distortion Pedal einfügen oder gibt es eine bessere Alternative ?

Sind im technischen (vor allem Voice Bereich) nicht sehr versiert :D

Danke euch.

Liebe Grüße
Thomas
 
Eigenschaft
 
Super, vielen Dank! Genau so etwas habe ich gebraucht. Haben diese Voice Effektgeräte einen speziellen Namen, oder gibt es diese nur von TC-Helicon, da ich keine anderen finde?

Was meinst du mit "rotten" Röhren Amp? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben