Live- und Onlinekonzert IPV

hermanson
hermanson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
08.01.13
Beiträge
838
Kekse
3.400
Ort
mittelfranken
Hallo zusammen,

der Konzert- und Veranstaltungshinweis kam gerade bei mir an. Vielleicht interessiert es ja jemanden

Hallo liebe Mitglieder und Freunde der Posaunenmusik,
Am kommenden Wochenende findet das Posaunenforum in Ahaus statt.
Am Freitag wird die Posaunenklasse von Prof. Chris Houlding ab 20.00 Uhr spielen.
Am Samstag gibt es Musikkabarett ab 20.00 Uhr mit Brieden und Waschk
Beide Veranstaltungen werden live über den youtube Kanal der Stadt Ahaus gestreamt.
Herzliche Einladung zu den Veranstaltungen.
Bitte diese Info auch weitergeben.

Internationale Posaunenvereinigung e.V.

Gruß hermanson
@Claus

Falls du der Meinung bist, es ist der falsche Bekanntgabeort, sorry, dann bitte verschieben. Schon jetzt vielen Dank
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben