Live Wire Cover - RIP Malcolm

  • Ersteller MontVentoux
  • Erstellt am
MontVentoux
MontVentoux
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.21
Registriert
07.11.15
Beiträge
69
Kekse
692
Hi,
hab mal Malcolm's Part von Live Wire aufgenommen. Stellenweise noch kleine Fehler, aber insgesamt bin ich ganz zu frieden. (dafür dass ich manche Stellen erst heute gelernt habe und alles heute aufgenommen habe). Equipment in der SC-Beschreibung. Keine Nachbearbeitung! Freue mich über Feedback! (es soll nicht perfekt sein, mir geht es mehr um den Spaß am spielen;))

https://soundcloud.com/user-933366177/acdcs-live-wire-malcolms-part-rhythm-guitar-cover


ROCK IN PEACE MALCOLM
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben