Liza Li

  • Ersteller Merlchen
  • Erstellt am
yeah, plastikpop zerfetzen :D

kann sich noch jemand an tictactoe-"ich find dich scheisse" erinnern ?
(eine band, bei der ich dankbar, dass es sie gab - allein schon wg. den lachern, die mir anke engelke mit "ricky's posofa" beschert hat :D)
is jedenfalls dasselbe konzept, nur kam in den 90ern die gitare noch ausm synthie ...
und jetzt: jahre später, sieht genauso aus und ist genauso lästig. der produzent scheint sich nicht grossartig weiterentwickelt zu haben ...

wobei solche anpisstexte grade gross in mode zu sein scheinen - gestern abend seh ich bei viva so ne göre mit dünnem stimmchen "ich wünsch dir einen virus" trällern. geht's noch!?!? :screwy:

über sowas könnt ich mich stundenlang aufregen/auskotzen, aber nervenschonender is, es einfach zu ignorieren und weiterhin was anständiges zu hören

allerdings wird sich wohl immer eine arme seele finden, die die lippen zu dem bewegt, was ihr das majorlabel hinwirft. ne danke, da spiel ich doch lieber weiterhin in jugendhäusern für nudeln mit sosse :D

schönen gruss
phil
 
Danke. Volle Zustimmung. ;-)

Und, man glaubst es kaum: Das Lied kenne sogar ich noch...^^
 
yeah, plastikpop zerfetzen :D

über sowas könnt ich mich stundenlang aufregen/auskotzen, aber nervenschonender is, es einfach zu ignorieren und weiterhin was anständiges zu hören

allerdings wird sich wohl immer eine arme seele finden, die die lippen zu dem bewegt, was ihr das majorlabel hinwirft. ne danke, da spiel ich doch lieber weiterhin in jugendhäusern für nudeln mit sosse :D

schönen gruss
phil

Also ich singe auch gerne Hänschenklein mit meiner Nichtskönnerpogoband, kassiere dafür halbwegs Kohle und lache mich über solche Statements kaputt, anstatt täglich 8 Stunden im Büro zu sitzen und Anrufe entgegen zu nehmen, was ein nicht geringer Teil unsrer Nation tut.
Ist aber nur meine Meinung... ;)
 
Tatsächlich? Und fühlst dich gut dabei?^^

Ich würds auch tun...........
 
also ich muss da mal was loswerden...

ich kanns einfach GAR NICHT 8also gaaaaanz und gar nicht) verstehen
wie man sich freiwillig solche Musik antut.


-Liza LI
-Böhse Onkelz
-US5

die drei Bands... ich kann es NICHT BEGREIFEN was einen FREIEN MENSCHEN
dazu veranlasst FREIWILLIG solche Musik zu hören...


peace im out
 
also ich muss da mal was loswerden...

ich kanns einfach GAR NICHT 8also gaaaaanz und gar nicht) verstehen
wie man sich freiwillig solche Musik antut.


-Liza LI
-Böhse Onkelz
-US5

die drei Bands... ich kann es NICHT BEGREIFEN was einen FREIEN MENSCHEN
dazu veranlasst FREIWILLIG solche Musik zu hören...


peace im out

erstrecht weil ( bei mir in der umgebung zumindest ) die meisten wirklich die drei bands hören:D ( ist mein voller ernst )

Aber so ist mir das eigentlich vollkommen egal was die liza da macht, ich hab besseres zutun als mir viva anzugucken oder solche radiosender zu hören also kommt die mir auch nicht in die quere
 
Ich bin zwar kein Onkelz Fan, aber die passen mal echt garnicht in die Liste..... Klar nen haufen Vollpfeifen auf Rollern hören die und meinen sie wären Rocker, aber das is handgemachte Musik und nicht purer Kommerz wie die anderen 2 Beispiele... Und da sie halt recht simpel und "gröhlbar" ist, ist sie halt bei weniger trven Leuten auch recht verbreitet...
Da viele dieser Kommerzfans Musik ja garnicht richtig bewusst hören und verstehen ist es auch kein Wunder ,dass die so verschiedene Musik hören können... wenn die immer nur im Hintergrund nen bissl musik wahrnehmen, die Texte nicht verstehen oder einfach nur wörtlich nehmen und besonders auf den Coolnessfaktor der Bandmitglieder achten ist das kein Wunder das die da so perverse Mischungen hören... Manche hören aucheinfach nur was die Freunde hören....

Es nimmt halt nicht jeder Musik so ernst und kann ihr so viel abgewinnen wie wir Musiker hier... Ich mein mir gehts auch tierisch aufn Sack, wenn irgendwelche oberflächlichen Modedivas sich nen Totenkopf und nen paar Nieten an die Klamotten nähen und meinen das wäre Rockig oder rgendwelche Hiphopcheckerpfeifen Dinge sagen wie: " Das Rockt", "Ich rocke" usw. aber irgendwo muss man den Leuten auch ihre Sparte lassen... Mir is das so lieber, als wenn so Hirntote Zombies genau das selbe gut finden wie ich und ich aufm Slayerkonzert neben irgenwelchen Checkerkiddies stehen muss die "Jo waaaareessseeemmblleeeee alta" rufen....
Deswegen will ich auch keinen Metal auf MTV etc. Viel Geld für gute Bands gerne, aber Integration in die breite Masse hat bis jetzt die Qualität von jeder Randgruppe und deren Musik etc. stark gesenkt...
 
Ich bin zwar kein Onkelz Fan, aber die passen mal echt garnicht in die Liste..... Klar nen haufen Vollpfeifen auf Rollern hören die und meinen sie wären Rocker, aber das is handgemachte Musik und nicht purer Kommerz wie die anderen 2 Beispiele... Und da sie halt recht simpel und "gröhlbar" ist, ist sie halt bei weniger trven Leuten auch recht verbreitet...
Da viele dieser Kommerzfans Musik ja garnicht richtig bewusst hören und verstehen ist es auch kein Wunder ,dass die so verschiedene Musik hören können... wenn die immer nur im Hintergrund nen bissl musik wahrnehmen, die Texte nicht verstehen oder einfach nur wörtlich nehmen und besonders auf den Coolnessfaktor der Bandmitglieder achten ist das kein Wunder das die da so perverse Mischungen hören... Manche hören aucheinfach nur was die Freunde hören....

Es nimmt halt nicht jeder Musik so ernst und kann ihr so viel abgewinnen wie wir Musiker hier... Ich mein mir gehts auch tierisch aufn Sack, wenn irgendwelche oberflächlichen Modedivas sich nen Totenkopf und nen paar Nieten an die Klamotten nähen und meinen das wäre Rockig oder rgendwelche Hiphopcheckerpfeifen Dinge sagen wie: " Das Rockt", "Ich rocke" usw. aber irgendwo muss man den Leuten auch ihre Sparte lassen... Mir is das so lieber, als wenn so Hirntote Zombies genau das selbe gut finden wie ich und ich aufm Slayerkonzert neben irgenwelchen Checkerkiddies stehen muss die "Jo waaaareessseeemmblleeeee alta" rufen....
Deswegen will ich auch keinen Metal auf MTV etc. Viel Geld für gute Bands gerne, aber Integration in die breite Masse hat bis jetzt die Qualität von jeder Randgruppe und deren Musik etc. stark gesenkt...

ich stimme dir in eigentlich allem zu:great: und ich merk auch immer wieder das es nicht viele leute gibt sie sich wirklich mit musik beschäftigen und musik wirklich ernst nehmen. für die ist es nur unterhaltung im hintergrund, das was die teils als musik bezeichnen ist für mich krach, das gleiche sagen manche auch wenn sie meine musik hören. wir die sich mit musik mehr beschäftigen achten mehr darauf aber die leute die sich viva angucken wollen nur unterhalten werden mehr nicht. besonders schlimm find ich das immer wenn leute zu guter musik tanzen, da setzt man sich hin und genießt die klänge und tanzt nicht o_O. aber naja ich gelt bei den leuten aus meiner klasse als freak weil ich den ganzen tag musik hör. die leute die ich kenne die die onkelz hören sind sonst raver oder hopper dei entweder denken sie wären "hart" oder "rechts" wenn sie die musik der onkelz anhaben ( ich weiss das die onkelz nicht rechts sind keine angst ;) ) und diese leute hören neben den "harten" onkelz und so gangstern wie bushido auch solche sachen wie liza li oder deise blog 27, klar das sie wirklich harte typen sind:rolleyes:
aber ok, wers mag, jedem das seine mich solls nicht stören solange sie mich damit nicht nerven
 
Jetzt mal ganz im Ernst. Ich finde die Musik weder schlecht noch gut.
Wenn sie bei uns in der Kiste auftreten würden, würde ich mein SPass an dieser Band haben, da sie relativ abwechslungsreiches Zeug da bieten, im Gegensatz zu den ganze Haufen von anderen Bands aus unserer Gegend.
Und darum geht es mir mittlerweile. Ich hab aufgehört in Kategorien zu denken, denn mich begeistern mittlerweile die Bands, die von allem ein bisschen haben. Wenn da eine Astreine Power Metal Band die die ganze Zeit die Klischees runter spielt in Perfektion und mit genialen Riffs langweilt mich das zu Tode. Kommt eine Band daher die mal paar gute Elemente aus dem Powermetal mit in dem Lied einfließen lassen, dass dan aber auch nicht jedem anderen folgenen Lied, dann find ich das gut.

Und wer weiß von euch, inwiefern der Produzent mit gemischt hat. Ich meine evtl. hat ja die komische Tante ihre Texte selber geschrieben (so klingen sie zumindest) der Produzent hat sie ein bisschen bearbeitet, sowie der ganze musikalische Background. Aber haupteinfluß war die Tante bzw. ihre Band. Wer weiß das schon?

Ich würde mir ehrlich gesagt auch einen Produzenten wünschen, der ab und zu bisschen Kompetenz mitbringt und den roten Faden im AUge behält.

Wie zum Beispiel bei Greend Day. Glaubt ihr wirklich der ganze Mist ist allein aus den Köpfen von diesen 3 Leuten gewachsen.

Nein. Da haben Produzenten mitgemischt und mit dran gedocktert. Ich find das aber nicht schlimm, so lange dem Künstler nichts aufgesetzt wird.

Und bei Liza Li ist es wohl nicht klärbar in so kurzer Zeit wo sie im Fernsehen zu sehen ist, ob es ihr Wille ist, oder ob sie nur eine Mödepüppchen ist.
 
Hm so wenig ihr das mögt, bleibt euer Tolerantgedanke nicht etwas auf der Strecke? Oder gibt es für euch eine Entschuldigung aufgrund der Qualität? :(
 
"LIZA ist ein echter Dickkopf. Schon mit 14 ist sie von zuhause abgehauen und erstmal zu einem Kumpel in einen Keller gezogen. „Ich wollte machen, was ich wollte. Mich um drei Uhr morgens mit Freunden treffen, die ganze Nacht aufbleiben und quatschen"

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

„Ich lasse mir nicht gern was vorschreiben. Jeder, der versucht hat, mir zu sagen, was ich tun oder lassen soll, hat bisher Ärger bekommen!“

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Mama, ich krieg Angst
 
PR-Gequatsche.
 
Ach ja, ich vergaß... mea culpa...
 
also ich muss da mal was loswerden...

ich kanns einfach GAR NICHT 8also gaaaaanz und gar nicht) verstehen
wie man sich freiwillig solche Musik antut.


-Liza LI
-Böhse Onkelz
-US5

die drei Bands... ich kann es NICHT BEGREIFEN was einen FREIEN MENSCHEN
dazu veranlasst FREIWILLIG solche Musik zu hören...


peace im out
Jungs, Jungs, Jungs. Ihr müsst alle viel toleranter werden, auch wenn ihr jetzt sicherlich meinen werdet das ihr es bereits seit. Aber so eine Aussage unterstreicht das nunmal nicht wirklich. Ich höre keine der aufgezählten Acts, aber tuen dir mir was? Eigentlich nicht, darum kann ich mit diesen Musikern leben ohne mich darüber zu beschweren wie unglaublich uncool usw diese doch sind.

Try to be more open-minded, denn sonst ist das unser Untergang, wenn er das nicht schon längst ist.
 
@ Maynardsdick

Auch wenn ich die Aussage von SigurTool so nicht unterschreiben würde, so kann ich das ebenfalls nicht richtig verstehen, was man solcher Musik findet.

Ich verstehe aber auch nicht, wie man eine unschuldige Pizza mit Sardellen vergewaltigen kann oder weshalb bestimmte Menschen es als schön empfinden, sich von einer in Leder gekleideten Frau auspeitschen zu lassen.
Das hat weniger was mit Toleranz zu tun, sondern nur mit wenig Vorstellungsvermögen. Von mir aus kann ja jeder hören was er will und ich mach mich darüber auch nicht lustig, aber verstehen muss man das doch nicht zwangsweise, oder?
 
Naja, wenn es ein so offensichtlich aufgesetztes billig Image wie bei "Liza Li" ist muss man schon ne Ausnahme machen und ein bisschen lästern.
 
:p Stimmt auch wieder.
 
Jungs, Jungs, Jungs. Ihr müsst alle viel toleranter werden, auch wenn ihr jetzt sicherlich meinen werdet das ihr es bereits seit. Aber so eine Aussage unterstreicht das nunmal nicht wirklich. Ich höre keine der aufgezählten Acts, aber tuen dir mir was? Eigentlich nicht, darum kann ich mit diesen Musikern leben ohne mich darüber zu beschweren wie unglaublich uncool usw diese doch sind.

Try to be more open-minded, denn sonst ist das unser Untergang, wenn er das nicht schon längst ist.


..."aber tun dir mir was?" ... ich weiß nicht was ich darauf noch sagen soll :screwy:
natürlich nicht aber es ist meine meinung und deswegen äußere ich mich in so einer form. das großgeschriebene soll nicht als "laut" stehen ich wollte es lediglich hervorheben.

ich versteh es nicht wirklich. als kleiner junge hab ich sogar lieber klassik gehört :redface:




der letzte satz... donnerwetter... lass mich raten... jonny in der hand, ein kleines bier getrunken, nachdem man eine erschütternde doku auf phoenix gesehn hat, und nun "no quarter" von tool hört, um ein wenig zu philosophieren :D auch nich' schlecht
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben