Lob an Adam Hall-Service

WesL5
WesL5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
15.04.08
Beiträge
1.867
Kekse
3.886
Ort
8....
Ich muß jetzt mal was loslassen,aber im Positiven Sinn.Ich habe mehrere Boxen und Amps zu Hause,nutze aber meistens als Jazzgitarrist einen Henriksen Jazzamp mit diversen Boxen,je nach Laune.Bei Sessions meist die kleinste,bei Gigs je nach Größe des Gigs ,etc.-mein Lieblingsspeaker zu dem Henriksen ist ein uralter Eminence ...Legend,sehr schwer mir großem Magneten,ähnlich wie der Electro Voice 12L,aber mit einer Nünance mehr Höhen.Das Richtige für meine Gibson L5 mit 13 er Saiten.Leider bin ich irgendwann mal mit der Schraubenzieher Spitze in der Membran gelandet und hab ihn provisorisch geklebt.Aber das ist mir auf Dauer zu unsicher.Also ab ich Adam Hall angeschrieben und bin in kürzester Zeit von einem Hrn .Marten Müller /Carsten Hobitz hervorragend beraten worden.Leider gibt es den Speaker nicht mehr,klar,aber dafür andere gute Speaker als Ersatz.Das wollte ich einfach mal loswerden.
Vielleicht kennt ja noch wer den Speaker und kann was dazu sagen.Ein klasse Teil(ich habe auch diverse Jensen,Celestion,etc. zu Hause),ich habe irgendwann 17.-€ dafür gebraucht bezahlt.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben