Löcher (schräg gebohrt?!) für Halsbefestigung in Fenix JB mit Wasserschaden erneuern?

othog
othog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.22
Registriert
28.11.21
Beiträge
2
Kekse
0
Moin, Dank erstmal für das super Board und den fleißigen Schreibern! Bin umgehauen von den geilen Selbstbauten, Anregungen, Tipps und Berichten.

Habe einen Fenix Jazz Bass mit Wasserschaden, welcher vier ähnlich schräge Löcher im Body für die Halsbefestigung hat. Sollte ich die beiden Löcher auch noch dicht machen und gerade bohren oder wieder geneigt (Vorrichtung für den richtigen Winkel hab ich gebaut, ginge also schneller). Ist jemand sowas schonmal unter gekommen? Haben die sich was dabei gedacht? Oder nur Pfusch? Was würdet Ihr machen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20211124_191502b.jpg
    20211124_191502b.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 167
Alle Löcher im Body ausdübeln und frisch setzen, ebenso im Hals, da sassen ja die Holzschrauben wohl auch recht schräg. Die Löcher im Hals in geeigneter Größe und Tiefe vorbohren, damit der Hals nicht reisst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke Dir! Ja, Löcher im Hals sind auch geneigt, müssten also bei gerader Bohrung auch noch dicht gemacht werden.
 
C
  • Gelöscht von peter55

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben