löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mira schrieb:
ich will gelöscht werden.
wenn ich mich nur auslogge, dann strahlt und poosered dieses board wieder mit seinen vielen benutzern.
und warum?, weil sich niemand löschen kann. (1,5mio benutzer)
Wenn Du dieses Board nicht nutzen möchtest, dann nutze es nicht. Laut den Nutzungsbedingungen, die Du ansich lesen solltest, bevor Du hier postest, wird hier nichts gelöscht. Das Löschen von Beiträgen und Usern macht Threads nachträglich schlecht lesbar oder entstellt ihren Sinn.

Das mag Dir passen oder auch nicht, jedenfalls ist es so und wird wegen Dir nicht geändert. Wenn Du also weiter hier rumtrollen solltest, dann erbarmt sich allenfalls ein MOD und sperrt dich.

Edit:
Ray schrieb:
EDIT: da wurde das prob wohl grade gelöst
na - sag ichs doch :)
 
[aussage als mensch, nicht als mod]

köstlich :) :D :D :D :) :great:

scnr. auch wenn schon geschlossen war

[wieder in den mod-status zurückkehr]
 
Damit keine Missverständnisse entstehen, schreibe ich hier auch nochmal.

Als Mod:
Ich hoffe, das was viele User im Internet machen, wird von ihnen im realen Leben nicht auch so gehandhabt. Man stelle sich vor, man unterschreibt einen Kaufvertrag bevor man ihn sich durchgelesen hat. Mit solchen idiotischen Dingen, die nicht passieren dürfen, kann man sich das Leben ruinieren. Hier im Musiker-Board gibt es zum Glück keinen immensen Schaden, wenn jemand weggeht, da kein Geld im Spiel ist und alles freiwillig ist. Es wäre aber wünschenswert, wenn man zumindest versucht, diese Plattform etwas ernster zu nehmen und die Nutzungsbedingungen nicht ignoriert - vorallem lesen vor der Anmeldung. Auch ohne diesen Mecker-Thread hätte es Gründe für eine Auszeit gegeben, zum Beispiel wissentlich Halbwahrheiten im Fachforum posten. Da aber kein weiteres Interesse an der Teilnahme hier im Musiker-Board besteht, ist die Sperre permanent.

Als User:
Schon köstlich das zu lesen und ich musste mich gerade auch erstmal setzen.

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben