Logo für Band

  • Ersteller Astarot
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Astarot
Astarot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.15
Registriert
02.10.05
Beiträge
244
Kekse
323
Ort
Wien
Hallo!!

Bin zurzeit am neu gründen einer Band.

Problem: das Bandlogo. Da ich sehr unbegabt in sachen logos bin und wenig erfahrung damit habe, hoffe ich auf Leute im netz die mir dabei helfen könnten ein recht gutes Logo zu machen.

BANDNAME wäre: WARTRIBE

Sollte in die Richtung Death/Thrash Metal gehn und auf schwarzem hintergund stehn. Soll nix aufregendes sein aber auch kein 0815 logo. natürlich weiß ich auch das ich kein überdrüber logo verlangen kann, aber vielleicht gibts noch leute die einehmen helfen und das ohne großartig Kohle zu kassieren
 
Eigenschaft
 
rofl, schon wieder ein logo thread....
 
tjo ich weiß, nur was soll man machen, solche threads wirds immer geben
 
Ein Mod könnte ja den Bandlogo-Thread pinnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben