LOL was mer net so alles findet

  • Ersteller drummer_domi
  • Erstellt am
drummer_domi
drummer_domi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.14
Registriert
16.11.05
Beiträge
230
Kekse
32
Ort
Wicklesgreuth
Eigenschaft
 
Jeeeeaaaah, hat auf alle Fälle Groove ;) :D

Ziemlich cool :)
 
:D
ähm ja danke, ich finds einfach lustig mich spielen zu sehn :D
 
jo hat schon groove, aber die 4 sechzentel auf der hihat neigen zum schleppen und der snare schlag darauf kommtn tick zu spät, aber sonst gut ;)
 
jo hat schon groove, aber die 4 sechzentel auf der hihat neigen zum schleppen und der snare schlag darauf kommtn tick zu spät, aber sonst gut ;)

Streber :D :D Nein Scherz ;)

*OT wieder off*
 
is des net subba wenn die snare a bissle layed back kommt? :p
naja für des des eigentlich nur a gschmarie ohne größere anstrengung zwischen ner bandprobenpause war, find ichs schon okay. Ich glaub sowas wie schleppen hör ich gar ned :D ich bin ja schon froh wenn es überhaupt nach 16tel klingt :p

greez domi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben