Loose Change

A
Alpha
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.959
Kekse
10.718
http://myspace.com/loosechange18

Geniale Band, von der ich nach Jahren wieder einige MP3s von deren (nicht mehr existenter) Website auf meiner Platte gefunden habe, und: Die verdienen ja wohl auch mal einen Thread! Um gleich mal das Interesse des aktuellen Forenpublikums zu gewinnen, hier einige nicht themenbezogene catchwords:

HARDCORE HARDCORE UNITY HARDCORE.

So, weiter im Text.
Laut Wiki war der AFI Gitarrist mal in der Band, mit den aktuellen AFI haben sie aber nix zu tun, mit All The Hallows-Ära AFI schon eher mehr. Gesang ist sehr melodisch, das ganze aber durchaus recht rotzig und sogar mit leichter early 90s Melodic HC (HC!) Schlagseite versehen (hört euch Pride, Dignity, Freedom an!), oder auch klassischeren, fast schon Streetpunkesken Elementen (Silence Inside). Alben kriegt man zB über Amazon Marketplace, aber das leider nur sehr bedingt erschwinglich. Macht aber nur begrenzt was, bei Myspace hat's ja auch schon 4 Songs für lau.

Auch hier gilt: Comments bitte, denn ich weiß, dass die einigen hier defnitiv gefallen werden!
 
Eigenschaft
 
Ich machs kurz: Sehr geil :great:!

BROTHERHOOD SISTERHOOD GO!
 
Hm, hab mir die auch mal angehört . Und gefällt mir überhaupt nicht.
Ist für mich halt Punk-Musik ;) und ich mag Punk nicht so sehr :D

Aber lustiger Bass . hehe :p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben