Loose Change

von Alpha, 23.01.08.

  1. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 23.01.08   #1
    http://myspace.com/loosechange18

    Geniale Band, von der ich nach Jahren wieder einige MP3s von deren (nicht mehr existenter) Website auf meiner Platte gefunden habe, und: Die verdienen ja wohl auch mal einen Thread! Um gleich mal das Interesse des aktuellen Forenpublikums zu gewinnen, hier einige nicht themenbezogene catchwords:

    HARDCORE HARDCORE UNITY HARDCORE.

    So, weiter im Text.
    Laut Wiki war der AFI Gitarrist mal in der Band, mit den aktuellen AFI haben sie aber nix zu tun, mit All The Hallows-Ära AFI schon eher mehr. Gesang ist sehr melodisch, das ganze aber durchaus recht rotzig und sogar mit leichter early 90s Melodic HC (HC!) Schlagseite versehen (hört euch Pride, Dignity, Freedom an!), oder auch klassischeren, fast schon Streetpunkesken Elementen (Silence Inside). Alben kriegt man zB über Amazon Marketplace, aber das leider nur sehr bedingt erschwinglich. Macht aber nur begrenzt was, bei Myspace hat's ja auch schon 4 Songs für lau.

    Auch hier gilt: Comments bitte, denn ich weiß, dass die einigen hier defnitiv gefallen werden!
     
  2. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 23.01.08   #2
    Ich machs kurz: Sehr geil :great:!

    BROTHERHOOD SISTERHOOD GO!
     
  3. born addicted

    born addicted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    20.07.14
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Freiburg - pseudoalternative Solarstadt für Reiche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    167
    Erstellt: 23.01.08   #3
    Cooler Tipp:great:

    Hört sich so nach oldschooligem-Melodicore an, der aber immer schön rotzig bleibt, gefällt mir echt gut.
     
  4. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 25.01.08   #4
    Hm, hab mir die auch mal angehört . Und gefällt mir überhaupt nicht.
    Ist für mich halt Punk-Musik ;) und ich mag Punk nicht so sehr :D

    Aber lustiger Bass . hehe :p
     
Die Seite wird geladen...