LTD Signature WA-600 vs. Fender Tele JR vs. Ibanez RGR 321 EX

• Ersteller James_Root
  • Erstellt am
Das mit dem testen und zurückschicken ist eine total umständliche Sache (erst recht für den Verkäufer!!!)...
Geh lieber in einen Laden; da kannst du unter deinem Favoriten viell. auch mehrere Modelle miteinander vergleichen!

leicht gesagt aber denk doch sehr sehr oft leider überhaupt nicht möglich... wie bei mir zB :redface:

und bevor ich 4-5 std fahrt in kauf nehme um mal ein paar gitarren zu vergleichen bestell ich sie mir lieber und teste sie dann unter "realen" bedingungen ;)

ja das stimmt ...
Wenn ich bei mir in dne Laden gehe, dann hab ich nicht sofort den richtigen amp, die optimale einstellung, evlt. ist die gitarre vestimmt oder die, die ich haben will, ist nicht da...
Musik-Produktiv hat zum Beispie nicht die James Root Fender :( ... leider
Aber dafür das Music-Sore in Köln... das allerding 5 Stunden Zugfahrt entfernt ist

Haste mal ne PRS SE Singlecut in betracht gezogen ???
prs-se-singlecut-grey.jpg

wenns unbedingt ne LP Kopie sein muss, dann evtl. ne PRS SE Tremonti...
prs-se-tremonti.jpg

Die haben ne etwas längere Mensur (25 inch anstatt 24,75) was tieferen Tunings entgegenkommt,
dazu haben die ne echt gute Qualität, sind etwas leichter und klingen wirklich geil.

Gruß Robi

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben