Lucas Smart für Party?

• Ersteller Njealde2006
  • Erstellt am
N
Njealde2006
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.10
Kekse
0
Hey,

ich habe ne HK Audio Lucas Smart, die ich bisher nur für Aufritte in kleinen Kneipen genutzt habe !
Jetzt die frage, kann ich mit der PA auch auf ner Party auflegen (überwiegend Trance, House) ?! Es werden ca 40-50 Leute anwesend sein !
Reicht das dafür ?

lg
njealde2006

Eigenschaft

Manchmal verstehe ich die Fragen einfach nicht(naja vielleicht liegt es auch am Alter),wenn kein anderes System da ist,stellt man das vorhandene auf und gut ist.
Ein bisschen dünne ist es schon ,aber so haben einige Leute auch die Chance sich mal zu unterhalten.

Manchmal verstehe ich die Fragen einfach nicht(naja vielleicht liegt es auch am Alter),wenn kein anderes System da ist,stellt man das vorhandene auf und gut ist.
Ein bisschen dünne ist es schon ,aber so haben einige Leute auch die Chance sich mal zu unterhalten.

Ich wollte eigentlich ne vernünftige antwort hören !
Meine frage war nicht ob das geht, sondern ob das gut für unterhaltung sorgt und ob es akzeptabel ist !

Meine frage war nicht ob das geht, sondern ob das gut für unterhaltung sorgt und ob es akzeptabel ist !

Hast doch deine Antwort gekriegt: dünne.
Da spielen außerdem noch andere Faktoren rein. Z.B. Wie groß der Raum ist. und wieviele Leute ca. auf der Tanzfläche sein werden.
Und schlussendlich find ich es echt frech zu schreiben "ich wollte eigentlich ne vernünftige antwort hören". Da macht sich jemand die Mühe und antwortet und du wirst patzig.

Meiner Meinung nach war das eine Vernünftige Antwort,
es muss ja nicht eine Lautstärke sein, das man am nächsten Tag noch einen Tinnitus hat.

Was wolltest Du hören?
Was sind deine anderen Optionen?Du hast keine zur Auswahl gestellt.
Mir persönlich würde es aller warscheinlichkeit nach reichen,ich kenne deine Ansprüche nicht,auch weiss ich nicht wie laut es wirklich werden muss/soll.
Auf jeden Fall ist es besser wie eine Heim Hifi Anlage.