Luis Conte und Chester Thompson on Tour

  • Ersteller Bernd Neubauer
  • Erstellt am
B
Bernd Neubauer
Offizieller Beyerdynamic Application Engineer
Zuletzt hier
13.03.18
Registriert
12.10.04
Beiträge
321
Kekse
884
Hallo zusammen,

anbei nochmals die Clinic Termine für Luis Conte (in Hannover und in Ibbenbühren zusammen mit Chester Thompson).


13.-16.05. (Fr.-Mo.) Drums'n'Percussion Festival in Paderborn

18.05. (Mi.) PPC, Hannover zusammen mit Chester Thompson

19.05. (Do.) Musik Produktiv, zusammen mit Chester Thompson

20.05. (Fr.) Musikhaus Markstein

23.05. (Mo.) Musicshop München

24.05. (Di.) Rockshop Karlsruhe


vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Gig


Liebe Grüße

Bernd
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen,

bei dem Musik Produktiv Termin gibt es direkt vor dem Konzert einen ca. halbstündigen Mikrofon-Workshop, bei dem sämtliche Schlagzeugmikrofone hinsichtlich der Positionierung gezeigt werden.

Liebe Grüße

Bernd
 
Ganz nebenbei mal,....gestern abend kam auf 3Sat ein Phil Collins Live Konzert...auch mit Chester Thompson und Luis Conte...!!:eek:
Wusst ich gar nicht,dass sowas auf 3Sat kommt, war aber total cool....am geilsten wars als dann Phil auch noch ans Set ging und dann gings richtig ab...!!
Lohnt sich bestimmt Chester Thompson oder Luis Conta nochmal live anzusehen;einfach genial!!:great:

MFg FunkyDrummer
 
Mensch, schreib sowas doch mal schneller/aktueller hier rein. Dann haben andere die Chance das Konzert auch zu sehen...:great:
Ähm, Homer.
 
Das ganze heist rock around the clock und kam bis jetzt nur an Silvester und dann halt rund um die Uhr hat sich anscheinend bewährt so das sie das jetzt öfter machen.

@funky drummer hast das Konzert nicht von Anfang gesehen oder da spielen die drei nämmlich ein Schlagzeugsolo bevor es dann mit allen los geht. Höhrt sich auch nicht schlecht an
 
hab mir schon überlegt , ob ich zu musip-produktiv geh!

wann is denn dieser mic-workshop genau? um 19.00 is ja einlass, is der ne halbe stunde vor einlass zum konzert, oder ne halbe stunde vor dem konzert?
 
Das wuerde mich auch interessieren.
Hat einer von euch ne Ahnung wielang ich bis Ibbenbueren(ist doch dort oder) mit der Bahn von Hamburg ca. brauch, oder generell wo der Ort ist?

Danke, Loli..
 
loli.. schrieb:
Das wuerde mich auch interessieren.
Hat einer von euch ne Ahnung wielang ich bis Ibbenbueren(ist doch dort oder) mit der Bahn von Hamburg ca. brauch, oder generell wo der Ort ist?

Danke, Loli..

bei osnabrück
www.bahn.de
try your luck ums mal in englisch zu versuchen :p
 
Danke, um wieviel Uhr faengts denn an?
 
Haalo zusammen,

folgende Einlass-Zeiten zu den Clinics:

Hannover und Ibbenbüren 19.00 Uhr
Hartenstein 19.30 Uhr

bitte aber selbst nochmals auf den jeweiligen Homepages informieren


Liebe Grüße

Bernd
 
Ich war da!!! :great::great::great:

In Ibbenbüren.. war supa!!
Hab mir ersma ´n Fell Signeren lassen:great:


War noch einer da?
 
Homer schrieb:
Mensch, schreib sowas doch mal schneller/aktueller hier rein. Dann haben andere die Chance das Konzert auch zu sehen...:great:
Ähm, Homer.

Ich wusste ja selber gar nicht,dass so ein Konzert im Fernsehen läuft...!!
Hab einfach so durchgezappt im TV und dann hab ich das zufällig gesehen;) !!

Mfg FunkyDrummer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben