LUKE CYRUS - Deutscher Alternative Country Instrumentalist.

von Joa, 28.10.09.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Joa

    Joa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    2.807
    Ort:
    Blankenheim
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    5.940
    Erstellt: 28.10.09   #1
    Hallo,

    hier stelle ich Euch Lukes wunderbare Kompositionen und sein gefühlvolles Spiel vor.
    mal sehen, ob ihr was damit anfangen könnt. Ich denke, es paßt hier rein, da es countrylike angehaucht ist. Zudem, wenn man andere Clips von ihm auf Youtube anschaut, wird man feststellen, daß er sowohl RnB als auch Blues in einem interessanten eigenen Stil beherrscht.

    Diese 3 Clips halten sich in der gleichen Harmoniestruktur auf.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZzVWFXC68zQ&NR=1
    http://www.youtube.com/watch?v=ajRganr6bY4&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=uR61ObjmVHs

    hier seine MySpace Seite mit anderen tollen Griffbrettballaden.
    http://www.myspace.com/lukecyrus

    Gruß,
    Joachim
     
  2. banjogit

    banjogit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    3.09.18
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    49
    Kekse:
    1.418
    Erstellt: 16.09.12   #2
    Hey - Luke macht 'nen super Job zusammen mit Claudia Koreck. Echt geiler Gitarrist!
     
Die Seite wird geladen...