Lustiges Benutzerbild :)

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
Wer findet mein benutzerbild lustig ??
:D habe mir selbst eins gemacht.. ne gif animation
wo sich ein bild immer in 1 min verändert also zum nächsten wechselt ^^ ich wusste zuerst garnicht ob das geht ^^

wollte mal ausprobieren.... :) ich glaube es hatt noch keiner so nen logo ^^ ? ...wo man ca 6 min anschaun braucht dammit man es ganz gesehen hat ^^ ?

naja auf jeden fall finde ich es kuhl :cool: ... und probiere irgentwann mal eins zu machn wo jedes bild 1 Tag oder 1 woche zum nächsten wechselt ^^
 
Eigenschaft
 
auf der einen seite finde ich die idee zwar voll hirnrissig, auf der anderen ab er auch irgendwie genial :D jedoch hat das ganze einen haken...man müsste sich das bild eine woche und 1 tag am stück ansehen um das andere zu sehen, von daher wird das wohl unmachbar sein
 
jo ^^ aber... also 1 woche sieht man nur zb Metallica bild und danach Soilwork.... ^^ und in der woche wo des bild dan drauf ist ändert sich ja nichts... also kannst du nix verpassen ^^ ist ja kein film ^^ wenn du die ganze animation sehen willst dan musste halt immer in einer woche nachkucken ^^
 
Kauf dir n Lolli und geh feiern...



Sorry aber da kannst du auch grad jede woche dein avatar wechseln und ich werd mir das bestimmt nicht ne minute lang angucken nur um zu sehen was danach kommt. Ich will hier was lesen und diskutieren, avatare find ich da eh fast überflüssig.
 
Benjomin schrieb:
Wer findet mein benutzerbild lustig ??
:D habe mir selbst eins gemacht.. ne gif animation
wo sich ein bild immer in 1 min verändert also zum nächsten wechselt ^^ ich wusste zuerst garnicht ob das geht ^^

wollte mal ausprobieren.... :) ich glaube es hatt noch keiner so nen logo ^^ ? ...wo man ca 6 min anschaun braucht dammit man es ganz gesehen hat ^^ ?

naja auf jeden fall finde ich es kuhl :cool: ... und probiere irgentwann mal eins zu machn wo jedes bild 1 Tag oder 1 woche zum nächsten wechselt ^^
Ganz toll...
 
echt super ^^
Aber ich finds toll das hier anscheinend noch einer soilwork hört.
 
Julian schrieb:
Kauf dir n Lolli und geh feiern...
Sorry aber da kannst du auch grad jede woche dein avatar wechseln und ich werd mir das bestimmt nicht ne minute lang angucken nur um zu sehen was danach kommt. Ich will hier was lesen und diskutieren, avatare find ich da eh fast überflüssig.
Dein Avatar find ich persönlich extrem durchgestylet! :great
Limerick
 
bisschen sinnloser Thread, hm? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben