Lying Apart - Emocore/Metalcore

  • Ersteller lyingapart
  • Erstellt am

Wie gefällt euch unsere Musik?


  • Umfrageteilnehmer
    9
L
lyingapart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.08
Registriert
04.01.08
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Varel
Hallo,

kurz zur Band:

wir sind aus dem hohen Norden (Varel/Oldenburg - Nordsee) und machen einen Mix aus Emocore/Metalcore dem wir eine gewisse eigene Charakteristik geben wollen.
Die Songs wurden nicht in einem Studio aufgenommen und kommen von unserem Album "When All Fell Silent".

Zu Hören gibt es die Songs auf unserer Myspace Seite: www.lying-apart.com bzw. www.myspace.com/lyingapart

Ich hoffe hier gibts ein wenig Feedback und vielleicht sogar ein paar Fans ;-) Über Myspace Adds würden wir uns auch sehr freuen ...

Schonmal Danke im vorraus - Grüße Lying Apart
 
Eigenschaft
 
der sänger liegt definitiv schwer daneben...
 
musste es gleich wieder ausmachen wegen dem grottenschlechten sänger bei dem auch endlos hall nix hilft...
 
Naja, ich find der Sänger singt vom feeling her schon passend, die ideen sind auch nicht soo schlecht, nur singt er wirklich unglaublich schief. Das is mit Abstand das schwächste Glied im Gesamteindruck, da muss er sich in der Pflicht sehen, ohne Ende zu üben.
Bei uns wars so ähnlich, als der Sänger nich gespurt hat, gabs halt nen Kick.

Bei manchen Songs ist auch das Arrangement ziemlich wirr, ich finde es gerade bei solcher Musik wichtig, die Songs auf den Punkt zu bringen.
 
ich find instrumental is das ja noch ganz cool aber euer sänger kann weder gut growlen noch singen. Ich weiss nicht ob der absichtlich die Töne nicht trifft oder unabsichtlich aber ich finds furchtbar.
Sorry
 
Alter Schwede, irgendetwas will da ned so passen. das normale Gesinge sollte er auf jeden Fall lassen, das sollte uch doch auch selbst aufgefallen sien, dass der ned wirklich passt.

Insgesamt finde ich eure Musik sehr "wirr" um es mal so zu nennen

Edit I :

Habe mir jetzt mal alles angehört und irgendwie seh eich keinen Sinn in der Musik, keine wirkliche Struktur und nach Emo und Screamo will es auch nicht klingen.

Edit II :

Die letzen beiden Lieder gehen eigentlich
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben