Lying Apart - Emocore/Metalcore

von lyingapart, 04.01.08.

?

Wie gefällt euch unsere Musik?

  1. Gut

    11,1%
  2. Schlecht

    77,8%
  3. Nicht meine Musik

    11,1%
  1. lyingapart

    lyingapart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    29.07.08
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Varel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.08   #1
    Hallo,

    kurz zur Band:

    wir sind aus dem hohen Norden (Varel/Oldenburg - Nordsee) und machen einen Mix aus Emocore/Metalcore dem wir eine gewisse eigene Charakteristik geben wollen.
    Die Songs wurden nicht in einem Studio aufgenommen und kommen von unserem Album "When All Fell Silent".

    Zu Hören gibt es die Songs auf unserer Myspace Seite: www.lying-apart.com bzw. www.myspace.com/lyingapart

    Ich hoffe hier gibts ein wenig Feedback und vielleicht sogar ein paar Fans ;-) Über Myspace Adds würden wir uns auch sehr freuen ...

    Schonmal Danke im vorraus - Grüße Lying Apart
     
  2. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 04.01.08   #2
    der sänger liegt definitiv schwer daneben...
     
  3. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 04.01.08   #3
    musste es gleich wieder ausmachen wegen dem grottenschlechten sänger bei dem auch endlos hall nix hilft...
     
  4. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 05.01.08   #4
    Naja, ich find der Sänger singt vom feeling her schon passend, die ideen sind auch nicht soo schlecht, nur singt er wirklich unglaublich schief. Das is mit Abstand das schwächste Glied im Gesamteindruck, da muss er sich in der Pflicht sehen, ohne Ende zu üben.
    Bei uns wars so ähnlich, als der Sänger nich gespurt hat, gabs halt nen Kick.

    Bei manchen Songs ist auch das Arrangement ziemlich wirr, ich finde es gerade bei solcher Musik wichtig, die Songs auf den Punkt zu bringen.
     
  5. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 08.01.08   #5
    ich find instrumental is das ja noch ganz cool aber euer sänger kann weder gut growlen noch singen. Ich weiss nicht ob der absichtlich die Töne nicht trifft oder unabsichtlich aber ich finds furchtbar.
    Sorry
     
  6. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 08.01.08   #6
    Alter Schwede, irgendetwas will da ned so passen. das normale Gesinge sollte er auf jeden Fall lassen, das sollte uch doch auch selbst aufgefallen sien, dass der ned wirklich passt.

    Insgesamt finde ich eure Musik sehr "wirr" um es mal so zu nennen

    Edit I :

    Habe mir jetzt mal alles angehört und irgendwie seh eich keinen Sinn in der Musik, keine wirkliche Struktur und nach Emo und Screamo will es auch nicht klingen.

    Edit II :

    Die letzen beiden Lieder gehen eigentlich
     
Die Seite wird geladen...