M-A-B Music :)

M
M-A-B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.13
Registriert
16.02.10
Beiträge
14
Kekse
0
Hallöööööle aus der Schweiz :)
Bin Hobbymusiker und feier dieses Jahr mein 10-jähriges "Jubiläum". Mein Projekt namens M-A-B wurde 2007 ins Leben gerufen, kurz nach dem Projektende von "DangERouS", welches sich hauptsächlich mit Metal-Musik à la Rammstein auseinandersetzte.
Das M-A-B Projekt hingegen beschäftigt sich hauptsächlich in den Musikrichtungen Pop, RnB, Gothic, Electro und etwas Rock.

Hier nun einige Tracks meiner Wenigkeit *smile*:

- Why!?

- Weg Von Den Drogen
- Liebe Geht Niemals Vorbei

Hoffe, euch gefallen die Songs :)
Gruess us dr schwiiz
Marc
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben