Mac Tuner

von sirhc, 13.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirhc

    sirhc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Andernach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 13.04.08   #1
    Hallöle : )

    folgendes Problem, habe grade mein Korg etwas unsanft zu Boden "gleiten" lassen. Tut nichtmehr : (
    Wollt grad die Gitarre runterstimmen...und hab kein anderes Gerät mehr hier. Gibt es sowas wie den APTuner auch für Mac? Bzw hat jemand erfahrung damit ihn zu emulieren? Soundumgebung wird erkannt? Welcher Emu? (War ja afaik Java das Teil)...

    Biiiiitte helft mir : )

    lg, chris

    Edit: Hat sich erledigt, hatte nur meine Google Begriffe zu "umständlich" formuliert : )

    http://chromatic-tuner.en.softonic.com/mac

    Für alle anderen.
     
  2. Akquarius

    Akquarius Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    5.762
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    14.196
    Erstellt: 13.04.08   #2
    fein. dann mach ich hier mal zu. falls doch bedarf für diesen thread besteht: bitte pm an mich.

    groetjes
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping