Madball in Essen...

von Gordoncore, 11.06.05.

  1. Gordoncore

    Gordoncore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    18.05.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.05   #1
    ... gestern war richitig fett. Die haben eine richtig dicke Show abgeliefert und die Vorbands warn auch richtig gut (H2O,Black Friday 23...), bis auf die eine Bochumer Band die konnteste lang vergessen.Die erste hat mir Leid getan, weil die richtig gut waren und fast nochniemand da war. Die Halle war brechendvoll als der Soundtrack von Terminator durch die Halle dröhnte. Erstes Lied wie zu erwarten ,,Hold it Down" und überhaupt war das ganze Set sehr abwechslungsreich und beinhaltete Smasher wie ,,For my Enemys" , ,,Lockdown", ,,Say What?", ,,Done..." ,,It's my Life" und ,,Pride". Die Stimmung war richtig geil und Stagediven bis zum geht nicht mehr. Im Oktober kommen sie wieder nach Essen, da werd ich sicherlich wieder hingehen und vor allem wenn es für Lau ist... :D

    PS: Endlich mal ne geile Show was man von Hatebreed in Bochum ja nicht behaupten kann.

    Gruss an den Rest der Welt!

    Gordon
     
  2. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 11.06.05   #2
    wie langweilig... Proll-Lifestyle in Reinkultur.
     
  3. xripcordx

    xripcordx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.01.11
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 11.06.05   #3
    oi und aus.
     
  4. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 12.06.05   #4
    dem ist nichts mehr beizufügen :)
     
  5. geisterfahrer

    geisterfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 12.06.05   #5
    ja war sehr geil! sind nur wegen H2O hingefahren! haben ne sehr gute show hingelegt
    bei madball waren wir schon nach der hälfte weg
     
Die Seite wird geladen...