Magisterarbeit zur Nutzung von Onlineforen

  • Ersteller Steffi.Wolf
  • Erstellt am
done, viel Erfolg, Ergebnisse interessieren mich, gut gemacht.
 
So, hab' teilgenommen, hatte allerdings bei einigen Fragen das Gefuehl, von jemandem belaechelt zu werden, der alle Forenteilnehmer fuer Freaks haelt, die ja ueberhaupt keine Freunde haben und nie an's Tageslicht kommen ;)... aber da schein' ich ja der Einzige zu sein.

Viel Erfolg bei der Arbeit!
 
So, hab' teilgenommen, hatte allerdings bei einigen Fragen das Gefuehl, von jemandem belaechelt zu werden, der alle Forenteilnehmer fuer Freaks haelt, die ja ueberhaupt keine Freunde haben und nie an's Tageslicht kommen ;)... aber da schein' ich ja der Einzige zu sein.

Viel Erfolg bei der Arbeit!

Dito. :D

Eine Zusammenfassung der Ergebnisse am Ende der Umfragezeit hier wäre nett :)
 
So, hab' teilgenommen, hatte allerdings bei einigen Fragen das Gefuehl, von jemandem belaechelt zu werden, der alle Forenteilnehmer fuer Freaks haelt, die ja ueberhaupt keine Freunde haben und nie an's Tageslicht kommen ;)... aber da schein' ich ja der Einzige zu sein.

Viel Erfolg bei der Arbeit!

Danke!

Wenn das Gefühl aufkgekommen, tut es mir leid :). Ist keines Falls böse gemeint und es ist auch nicht das Ziel der Studie, das herauszufinden.
Aber näheres erfahrt ihr dann, wenn ich meine Ergebnisse habe!
 
Ebenfalls teilgenommen! Auch von mir nochmal viel Glück bei deiner Arbeit!

Greetings Bo :great:
 
Danke!

Wenn das Gefühl aufkgekommen, tut es mir leid :). Ist keines Falls böse gemeint und es ist auch nicht das Ziel der Studie, das herauszufinden.
Aber näheres erfahrt ihr dann, wenn ich meine Ergebnisse habe!

Dann bin ich mal gespannt ;)
 
da fällt mir doch glatt auf, dass ich beinhahe zuviel zeit hier verbringe...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben