Magix Audio Cleaner als Feurio- Alternative?

  • Ersteller jf.alex
  • Erstellt am
jf.alex
jf.alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
27.07.09
Beiträge
4.639
Kekse
40.967
Ort
Frankfurt
Ich stelle gelegentlich Audio- CDs aus verschiedenen Quellen zusammen. Zum Cutten, Ein- und Ausblenden und zur manuellen Lautstärkeanpassung der einzelnen Tracks hat mir bis jetzt der Feurio- Trackeditor gute Dienste geleistet, der läuft aber unter Win7 leider nicht mehr - auch nicht im Kompatibilitätsmodus. Ich hab gehört, Magix Audio Cleaner hätte ein ähnliches Feature. Irgendwelche Erfahrungen damit?

Oder reicht der ReplayGain von Burrrn für diesen Zweck aus? Das hätte den Freeware- Vorteil.

:confused:

Alex
 
Eigenschaft
 
Ja, Feurio war schon nett, aber inzwischen nutz ichs auch nimmer, stattdessen eine Kombi aus iTunes und Audacity bzw mp3trim. Itunes, weils eh aufm Rechner drauf ist (und meine Musiksammlung beherbergt/abspielt) und Audacity, weil man damit den ganzen Schneidekram nachen kann. Vielleicht auch mal DeepBurner anschauen, das ist eigentlich ein Freeware Nero-Clone, kann aber ein bissl mehr - den habe ich als Brennsoftware auf meinem T40 drauf.

Das Ding von Magix kenn ich leider nicht.

Gruß, Dietmar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben