G
Gast27281
Guest
Moinsen!
Das neue Vegas Pro 16 ist wie angekündigt nun zum Monatsende erschienen, Magix hat Wort gehalten!
Die Vorankündigung hat nicht zu viel versprochen, es sind echt coole Dinge on Board.
- Fortschrittliches Motion Tracking
- neue und überarbeitete erstklassige Bildstabilisierung
- 360° Medien Bearbeitung
- Dynamische Interaktionen Storyboard via Timeline
- bessere Backup Funktionen
- Hover - Scrubbing im Vorschaufenster
- In / Out Punkte im Vorschaufenster
- HDR Vollunterstützung
- gesamten Ordnerinhalt zur Timeline hinzufügen
- Verbesserte High DPI Skallierung
- Bezier Masking OFX Plug In
- Tiny Planet OFX
- Audio Plug Ins auf höchstem Niveau
Das sind Tools, die sich sehen lassen können und auf ein paar von diesen Neuerungen haben auch schon einige User gewartet. Was die Software ausmacht, die schnelle Übersichtlichkeit und den effizienten Workflow hat man auch bei Magix bei behalten und bleibt der Linie treu. Das finde ich persönlich sehr gut. Das man nun wieder einen guten und großen Schritt aufgeholt hat und nun endlich im Pool der "Großen" ganz vorn mitspielt ist nicht von der Hand zu weisen.
Wer bis zum 12. September bestellt, bekommt wieder ein riesiges Plug In Content dazu, wie Boris FX Continuum und Blend Unit.
Weitere Infos gibt es unter:
https://www.vegascreativesoftware.com/de/vegas-pro/neuheiten/#productMenu
Ich wünsche euch viel Spaß bei der neuen Vegas Version!
Greets Wolle
Das neue Vegas Pro 16 ist wie angekündigt nun zum Monatsende erschienen, Magix hat Wort gehalten!

Die Vorankündigung hat nicht zu viel versprochen, es sind echt coole Dinge on Board.
- Fortschrittliches Motion Tracking
- neue und überarbeitete erstklassige Bildstabilisierung
- 360° Medien Bearbeitung
- Dynamische Interaktionen Storyboard via Timeline
- bessere Backup Funktionen
- Hover - Scrubbing im Vorschaufenster
- In / Out Punkte im Vorschaufenster
- HDR Vollunterstützung
- gesamten Ordnerinhalt zur Timeline hinzufügen
- Verbesserte High DPI Skallierung
- Bezier Masking OFX Plug In
- Tiny Planet OFX
- Audio Plug Ins auf höchstem Niveau
Das sind Tools, die sich sehen lassen können und auf ein paar von diesen Neuerungen haben auch schon einige User gewartet. Was die Software ausmacht, die schnelle Übersichtlichkeit und den effizienten Workflow hat man auch bei Magix bei behalten und bleibt der Linie treu. Das finde ich persönlich sehr gut. Das man nun wieder einen guten und großen Schritt aufgeholt hat und nun endlich im Pool der "Großen" ganz vorn mitspielt ist nicht von der Hand zu weisen.
Wer bis zum 12. September bestellt, bekommt wieder ein riesiges Plug In Content dazu, wie Boris FX Continuum und Blend Unit.
Weitere Infos gibt es unter:
https://www.vegascreativesoftware.com/de/vegas-pro/neuheiten/#productMenu
Ich wünsche euch viel Spaß bei der neuen Vegas Version!
Greets Wolle
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: