Vegas Pro 16 erscheint Ende August 2018

  • Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
G
Gast27281
Guest
Moin!

Vegas Pro 16 Preview 2.jpg


Vegas Pro 16 wird Ende diesen Monats erscheinen! Viel bekommt man noch nicht heraus was denn das neue Vegas so zu bieten hat, denn Magix hält sich da noch sehr bedeckt.
Einzig Werbeversprechen wie das "Beste Vegas aller Zeiten" kann man an allen Ecken entdecken.

Motion Tracking und 360° Videos sollen nun möglich sein, okay das haut jetzt keinen vom Hocker, denn andere renommierte Anbieter von Schnittsoftware haben das auch schon, von daher lassen wir uns überraschen was da mit "und viel mehr..." beworben wird. :) Eines ist sicher, es wird bestimmt einiges dabei sein und die Encoder werden es auch wieder in sich haben. Denn an der Bekanntmachung als Einblendung in das Programm kommt schon sehr viel an Versprechen:

Vegas Pro 16 Preview 3.jpg


Wir dürfen also gespannt sein was da die Entwickler von Vegas auf ihrem Amboss geschmiedet haben!

Also Til Soon.........

Greets Wolle
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben