Mail Benachrichtigung

  • Ersteller themanwhosold
  • Erstellt am
themanwhosold
themanwhosold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.24
Registriert
24.12.04
Beiträge
171
Kekse
203
Ort
Playmobil City
Seit der Einführung der Leiste rechts erhalte ich die Mailbenachrichtigungen für neue Posts in den von mir abonnierten Themen jeweils 3x (für einen Post). Ist das nur bei mir so oder ein generelles Problem?

Mfg Markus
 
Eigenschaft
 
Genau habe ich nicht gezählt aber ich bekam heute Morgen für ca. 6 neue Antworten in verschiedenen Threads etwa 24 Benachrichtigungsmails ....
 
Bis zu sieben Mails für einen Beitrag heute bei mir. Wie das der Board-Mailserver nur aushält, wenn der das bei allen so macht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben