[Literatur] Totally Guitar The Definitive Guide

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am
BlackZ schrieb:
klasse, habs mir gleich mal bestellt. zum glück hab ich buzzdivers post noch rechtzeitig gelesen - war schon kurz davor die bestellung bei amazon abzuschicken :eek:

war bei mir genauso!
danke buzzy!
dat gibt auf jeden ne bewertung! :great:
 
Genial. Danke für den Tip

Ich glaub ich bestell mir heute abend auch eins.......

(Wieviel bestelleungen jetzt schon? *grins*)

J
 
Ich konnte auch nicht wiederstehen... :)
 
Lol etz sin ma ja wirklich viele die des Buch bestellt haben ( Ich auch. Scheiß Gruppenzwang!!!)
 
Nix Gruppenzwang - Geiz ist halt geil :)
 
So, meins kam heut an. Schon kurz reingeschaut - wirklich klasse Teil.
Vielen Dank für den Tipp - bei der Gelegenheit frischt man auch gleich seine Englischkenntnisse auf :)

Was lustig ist - ich hab von denen weder ne Bestellbestätigung noch ne Versandbestätigung bekommen obwohl dass nach der Mail kam dass der Auftrag bald ausgeführt wird :eek:
 
Hab auch gerade eins bestellt! :)


Ich versteh das gar nicht...12,99 Euro liegt doch allein schon unter den reinen Druckkosten! Oder?
 
Hab meins eben auch bekommen. Einfach super.Auch die praktischen Dinge, die an der Gitarre erklärt werden, bzw. wie man daran rumschrauben kann:great:
die verschiedenen spieltechniken sind auch klasse. also kanns auch nur empfehlen. 1a
 
|Benni| schrieb:
Hab auch gerade eins bestellt! :)


Ich versteh das gar nicht...12,99 Euro liegt doch allein schon unter den reinen Druckkosten! Oder?

Also als ich das Buch zuerst in der Hand hatte dachte ich auch: WAAAAS, 13€.
Das Teil ist riesig - ziemlich schwer und hat ne super Bild, Druck und Paierqualität. Da wird fast kein Gewinn bei rauskommen zu dem Preis.

Also ich kanns echt weiterempfehlen. Danke Andreas (bewertung is raus :) ) :great:
 
das buch sehr cool, ja. war schon traurig dass es so schnell vorbei war, als ich die letzte seite umgeblättert habe :D

das buch gibt sicher n paar schlaflose nächte :D
 
So heute gekommen. Werde noch 1-3 Exemplare kaufen und dann in ein paar Monaten bei ebay fürs 3-fache raushauen.
 
habe es auch mal bestellt, danke für den tipp :great:

ich hoffe nur das man das buch auch ohne großes fachvokabular lesen kann, englisch is zwar kein problem, aber musikerenglisch? naja, mal schaun :)
 
Meins ist da, das Buch scheint mir 1A! :great:

Die 13€ sind wohl grade so Entschädigung für Papier- und Druckkosten. :D
Allerdings war meins schlampig im Karton drinne und die Papierhülle ist an den Ecken schon lädiert. Die waren wohl sauer. :(
 
HypnoseHamster schrieb:
Allerdings war meins schlampig im Karton drinne und die Papierhülle ist an den Ecken schon lädiert. Die waren wohl sauer. :(

bei mir genau so :eek: aber was solls - ich werd das buch sowieso so oft in die hand nehmen dass es wahrscheinlich schon nach wenigen stunden genau so abgewetzt gewesen wäre :D
 
BlackZ schrieb:

Bei mir ebenso. Habe ja den Verdacht, dass es eigentlich sogenannte "Mängelexemplare" sind..aber egal..Superbuch..gefällt mir sehr.

Ach ja. Ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten. Die Bücher kamen einfach.
 
ist heute morgen angekommen!
der oberhammer! sogar meine mutter hat gestaunt :D

"ich dachte für den preis schicken die dir son kleinen abgefuckten gitarrenratgeber" (wortwahl vom autor geändert)

echt super für den preis!
wer das nit hat verpasst was!:great:
 
N'Abend
interessiere mich jetzt auch stark für das Buch :) (vor allem weil meine Mutter es wohl bezahlen wird :D)
wie sieht es mit den englisch kenntnissen aus? reichen 6 jahre auf nem gymnasium? (hab englisch seit da 5. und jetzt als lk :rolleyes: )
mfg und allen noch nen schönen abend

Angus
 
Meins ist heute gekommen. Ich war erstmal überrascht, was für ein Riesending das eigentlich ist... wow.

@ AngusYoung<ACDC>: das Buch ist angenehm simpel geschrieben; die paar Begriffe, die einem unbekannt sind, sollten sich aus dem Kontext ergeben. Dein Schulenglisch dürfte also reichen. Meins reicht allemal :)
 
AngusYoung<ACDC> schrieb:
N'Abend
wie sieht es mit den englisch kenntnissen aus? reichen 6 jahre auf nem gymnasium? (hab englisch seit da 5. und jetzt als lk :rolleyes: )

Angus

locker :cool:
warum auch nicht!
bis auf einige fachvokabeln (von denen man viele hinten nachschlagen kann) gibts da (bei mir zumindest) keine probleme?
kaufs einfach! allein für die schönen bilder lohnen sich dir 13€ !:great:
 
Habs auch sofort bestellt.
Aber was mich wirklich wundert: Wie zum Geier bekommen die die Bücher so billig?
z.B. hier:
Access XP. 2 Bände

Buch

Grundlagen und Programmierung. 2 Bände im Schuber. 1.551 Seiten. Für die Verwaltung größerer Datenbestände ist Access eigentlich das Mittel der Wahl, zumal es sehr gut mit Word und Excel zusammenarbeitet. Dennoch trauen sich viele Anwender nicht an Access heran. Diese beiden Bände nehmen Ihnen die Scheu und machen Sie schließlich sogar zum Access-Programmierer. Der Band 1, "Access XP - Das Buch" zur Version 2002, vermittelt Ihnen die Grundlagen von Access. Der Band 2, "Access XP - Programmierung", vermittelt Ihnen die Grundkenntnisse der Programmierung von Access. 2 Bände im Schuber. 1.551 Seiten. *Statt 74,95 EUR nur 14,95 EUR. Nr. 102575. Notieren
Das sind mal eben schlappe 60€!
Wie machen die das?
Ich glaube ich werde mal bei denen im Laden vorbeischauen und einfach fragen :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben