Mal was anderes: Comedy (kleines Hörspiel)

von IceLane, 31.01.07.

  1. IceLane

    IceLane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 31.01.07   #1
    Tach zusammen!

    Habe mal ein kleines Hörspiel im Stil von Helge Schneiders "Hörspiele I & II" aufgenommen, macht einfach Spaß sowas zu machen^^. Ist komplett improvisiert und war in 22 Minuten fertig. Spreche alle 4 Stimmen. man muss schon ein wenig diese Art von Humor mögen um darüber lachen zu können :D :

    Ice - Polit-Talk

    Habt Spaß oder schüttelt den Kopf [​IMG] !
    Es grüßt,
    der Ice
     
  2. frantic

    frantic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    854
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    449
    Erstellt: 02.02.07   #2
    Also zuerst mal: Ich liebe Helge Schneider! Helge 4 President! ;)
    Aber da fand ich jetzt garnix dran lustig wenn ich ehrlich bin. Bis zur Hälfte passiert eigentlich erstmal garnix....ist irgendwie alles "Intro".
    Und danach die 2 Gäste sind genau gleich von wegen "aussprechen lassen", was abgesehen davon auch nicht lustig wirkt. Und der letzte kelr müsste wenigstens mal einen Saz sagen oder zumindest 'nen halben das man 'nen Ansatz hätte wo man ihn unterbrechen kann finde ich.
    Positiv: Deine unterschiedlichen 4 Stimmen!
     
  3. IceLane

    IceLane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 02.02.07   #3
    Hi!
    Der letzte Typ sagt was, man muss halt genau hinhören um alles aus dem Hörspiel mitzubekommen ;).

    Aber Danke für deine Kritik!

    hier noch 2 weitere, kA wie die Resonanz darauf sein wird ^^.

    Ice - Schauspieler Interview
    Ice - Im Restaurant

    Bin auf eure Meinungen gespannt,
    Greetz,
    der Ice
     
Die Seite wird geladen...