Mal was anderes: Comedy (kleines Hörspiel)

  • Ersteller IceLane
  • Erstellt am
IceLane
IceLane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.20
Registriert
22.10.05
Beiträge
122
Kekse
18
Tach zusammen!

Habe mal ein kleines Hörspiel im Stil von Helge Schneiders "Hörspiele I & II" aufgenommen, macht einfach Spaß sowas zu machen^^. Ist komplett improvisiert und war in 22 Minuten fertig. Spreche alle 4 Stimmen. man muss schon ein wenig diese Art von Humor mögen um darüber lachen zu können :D :

Ice - Polit-Talk

Habt Spaß oder schüttelt den Kopf
icon_wink.gif
!
Es grüßt,
der Ice
 
Eigenschaft
 
Also zuerst mal: Ich liebe Helge Schneider! Helge 4 President! ;)
Aber da fand ich jetzt garnix dran lustig wenn ich ehrlich bin. Bis zur Hälfte passiert eigentlich erstmal garnix....ist irgendwie alles "Intro".
Und danach die 2 Gäste sind genau gleich von wegen "aussprechen lassen", was abgesehen davon auch nicht lustig wirkt. Und der letzte kelr müsste wenigstens mal einen Saz sagen oder zumindest 'nen halben das man 'nen Ansatz hätte wo man ihn unterbrechen kann finde ich.
Positiv: Deine unterschiedlichen 4 Stimmen!
 
Hi!
Der letzte Typ sagt was, man muss halt genau hinhören um alles aus dem Hörspiel mitzubekommen ;).

Aber Danke für deine Kritik!

hier noch 2 weitere, kA wie die Resonanz darauf sein wird ^^.

Ice - Schauspieler Interview
Ice - Im Restaurant

Bin auf eure Meinungen gespannt,
Greetz,
der Ice
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben