Man In The Mirror auf der Holzgitarre

  • Ersteller JimmyQuango
  • Erstellt am
JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Moin moin zusammen,

habe gestern abend mal wieder einen unruhigen Schlaf gehabt und mich an die Klampfe gesetzt.
"Man in the mirror" ist einer meiner Lieblingssongs - leider nicht wirklich gut für Fingerstyle Gitarre geeignet...
Habe dennoch im Laufe der Jahre eine Version zusammengebaut, die ich nun gestern Nacht nochmal mitgeschnitten habe. Ich hoffe, die eingefleischten Michael Jackson Fans hier im Forum sehen von meiner Steinigung ab... ;-)



Beste Grüße aus Hamburg,

Jimmy
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sehr schöne Interpretation. Gefällt mir sehr gut.
Vor dem Hören befürchtete ich schon das omnipräsente Percussion-Geklopfe. Das blieb fast ganz aus. Nur wo es unentbehrlich war, hast du es fein dosiert eingesetzt.
Danke für den Ohrenschmaus!

Gruß aus Flens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schöne Interpretation. Gefällt mir sehr gut.
Vor dem Hören befürchtete ich schon das omnipräsente Percussion-Geklopfe. Das blieb fast ganz aus. Nur wo es unentbehrlich war, hast du es fein dosiert eingesetzt.
Danke für den Ohrenschmaus!

Gruß aus Flens

Besten Dank lieber Clapton!! Feut mich sehr, das Du meine zugegebenermaßen einfach arrangierte Version magst.

Beste Grüße aus Hamburch :)

Jimmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben